• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wedgie/Hosenzieher (1 Viewer)

Nibo3009

Neuling
Beigetreten
11.11.18
Beiträge
2
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen Freunden von mir schaut öfter mal die Unterhose ein bisschen, wenn nicht sogar zur Hälfte raus. Denkt ihr ich kann das einfach so machen? Bitte getrennte Aussagen/Meinungen zu männlich und weiblich.
Danke
WICHTIG! Die machen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Edit: hab die Fragestellung falsch aufgegriffen. Nein mach das nicht, das Leben ist kein Film in dem Nerds für diesen Zweck missbraucht werden. Außer du willst eine klatsche kassieren. Eine klatsche die ich dir zugestehen würde!
 
Ne, so etwas gehört sich einfach nicht. Ich würde jedem, der so etwas macht, wünschen, dass er ordentlich Ärger bekommt.
 
Klingt nach einem sehr kindischen Spiel. Wie bereits geschrieben - sowas macht man nicht. Und es löst mit Sicherheit das Gegenteil von dem aus, was Du vor hast.
 
Unnötige und idiotische Aktion welche ich nur vom hörensagen kenne. Sollte das mal einer bei mir versuchen so würde er sich nach der sofortigen Gegenreaktion die nächsten paar Tage erst mal etwas schonen müssen.
 
Ich erinnere mich, dass es im alten Foren auch mal vermehrt dieses Thema gab und es wegen des Fetisch-Verdachts gesperrt wurde.
 
Wenn die das bei dir machen, sag es den Lehrern, drohe mit Anzeigen und sprich mit deinen Eltern drüber.
Solche Aktionen sind einfach dumm und wenn du dich auf deren unterirdisches Niveau begibst, hast du schon verloren.
 
Naja mit Anzeige zu drohen macht er sich lächerlich, das sollte er nicht tun. Hier geht's ja offenbar um frühe Jugendliche.

Ihr sortiert das schon aus, in paar Wochen ist das vorbei. Mach halt einfach nicht mit und lass Dich nicht provozieren, dann verlieren die den Spaß an der Sache. Konfrontier sie damit, dass es kindisch ist, das wirkt meistens.
 
Joa, kommt halt drauf an, wer wie stark so rumzieht und wie alt sie sind^^
Ab 14 könnte man ja rein rechtlich auch schon zur Verantwortung gezogen werden und bei so penetranten Fällen würd ich das zumindest in Erwägung ziehen :p
Strafe muss sein, sonst lernen sie es nie. Wenn schon die Eltern in der Erziehung versagt haben...
 
Musste erstmal googlen, weil ich irgendwie Überschrift und Text nicht so miteinander kombinieren konnte... ^^'

Wenn das jemand bei mir machen würde, ich würde dem wohl eine scheuern oder zumindest verbal ordentlich zur Sau machen.
Wenn es gute Freunde wären, würde ich wohl etwas lachen aber denen dann auch klar sagen, dass soetwas absolut nicht geht und sie es bitte in Zukunft unterlassen sollen.

Was will man damit bezwecken? Den Leuten mitteilen, dass man deren Schlübber sehen kann? Anderen Schmerzen zufügen/entwürdigen?
 
Ich erinnere mich, dass es im alten Foren auch mal vermehrt dieses Thema gab und es wegen des Fetisch-Verdachts gesperrt wurde.
Der Schreibstil lässt jetzt auch eher auf einen reiferen Menschen schließen, als einen pubertierenden Blödsinnmacher
 
Ist egal, ob die das auch bei dir machen. Wenn sie es gegen deinen Willen tun, sag ihnen, dass sie's lassen sollen, oder such dir bessere Freunde.


Und überleg dir vielleicht mal, ein Fetisch-Forum zu besuchen, statt hier Jugendliche mit deinem Müll zu belästigen.
 
Der Schreibstil lässt jetzt auch eher auf einen reiferen Menschen schließen, als einen pubertierenden Blödsinnmacher
Also... das hat nichts mit Fetisch o. ä. zu tun, sondern lediglich mit meiner Unentschlossenheit, ob ich denen auch mal nen Hosenzieher geben sollte. Ich finde es nicht schlimm, wenn sie es machen aber ich bin bisher halt der einzige der nur kassiert hat und noch nie selbst aktiv war.
 
Es ist und bleibt dämlich, wie man es auch dreht und wendet.
...so ist es wohl, wobei ich, im Falle eines Falles, mit diesem Typen nicht lange Reden würde sondern gleich eine dementsprechende Klärung herbei führen würde ;)
 
Musste erstmal googlen was das ist.
Ich würde mit der Einzelperson das Gespräch suchen. Dann haben die nicht diese Gruppenstärke.
 

Users who are viewing this thread

Top