• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welche Restaurantart mögt ihr am meisten? (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Hi,

mal eine ganz simple Frage. Welche Art Restaurant oder Imbiss mögt ihr am liebsten?
Sind es deutsche Restaurants, Italiener, Chinesen, Inder, die Currywurstbude oder der Dönerladen?
Welche Restaurantarten mögt ihr gar nicht und besucht diese auch bei einer Einladung nur ungerne?
 
Es muss Pommes oder Pizza geben. Woanders würde ich blöd daneben sitzen. Inzwischen würde ich das vmtl. auch nicht mehr mitmachen. Restaurantbesuche mit mir sind eher eine schlechte Aktivität, wenn man da gerne ausprobiert.
 
Zuletzt geändert:
Ich persönlich gehe mega gerne zum Inder, Italiener und eigtl. jeder Art asiatischem Restaurant. Dabei sind Chinesen aber tendenziell etwa unter den anderen Ausrichtungen, da die meist nur die gleiche Karte haben und andere mehr Vielfalt haben, tendenziell.
Dönerladen besuche ich auch sehr gerne.

Keinen oder kaum Spaß hab ich in einem deutschen Restaurant oder in kroatischen und griechischen Restaurants.
Spanisch ist so mittel, da ohne Fleisch und Meeresfrüchte oft nicht viel von der Karte bleibt. Mexikanisch auch so mittel.

Afrikanisch würde ich gerne mal ausprobieren, da kann ich bisher aber nix zu sagen.
 
alles, nur keine deutsche Bude
 
Sushi-Läden stehen bei mir ganz oben. Dann kommen Chinese und der Grieche auf der Liste. Pommesbuden oder derartiges eher ganz hinten.
 
Italienisch! Ab und zu auch vietnamesisch, aber italienisch geht immer! :)
 

Users who are viewing this thread

Top