• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Welchen Körperzonen sind für euch sexy? (1 Viewer)

Bonsai

Trippel-As
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
297
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Die Frage richtet sich an Mädchen und Jungs.
Wo und wann findet ihr einem Menschen sexy? Ein knackiger Hintern in einer engen Hose. Wenn sich andeutet, das unter dem T-Shirt nette Brüste lauern? Starke Oberarme? Oder etwas anderes?
Also ich finde es echt sexy, wenn ein hübscher Hintern in einer...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
Ich weiß nicht, was dieses "sexy" sein soll 🤷‍♀️. Es gibt Männer, die ich hübsch finde und solche, die mir nicht auf diese Art auffallen. Mein Hauptaugenmerk liegt optisch im Bereich Gesicht/Kopf. Gegen eine angenehme Stimme (normal und am liebsten auch Gesang) habe ich nichts einzuwenden. Einige Bekannte behaupten, mein Crush hätte inzwischen einen "nicen Ass", aber da schaue ich dem nie hin. Ich sehe ihn lieber breit lächeln, schaue in seine Augen oder stelle mir vor, ihm durch die Haare zu wuscheln. Seine Hand in meiner fühlte sich angenehm an, aber sexy? Nö. Dass er kein absoluter Lauch mehr ist? Egal bzw. eher ein Kritikpunkt. Ich glaube, solange o. g. Bereich so bleibt und er sonst nicht zu Gollum mutiert, finde ich den attraktiv, nicht "sexy" oder "geil" - aber eben außergewöhnlich. Wenn ich den so neben mir stehen habe, knistert das für mein Empfinden schon so, dass ich aufpassen muss, ihn nicht zu knuddeln.
 

Physiker

Routinier
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
322
Alter
20
Ort
Neutronenstern
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
Hm, also ich finde einiges am Körper einer Frau sexy, das mag ich hier jedoch ungerne kundgeben. Ich beschränke mich also auf den trivialen Fokus was Orschel und zwoa scheene Duddeln angeht. ^^
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.858
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ich weiß nicht, was dieses "sexy" sein soll 🤷‍♀️. Es gibt Männer, die ich hübsch finde und solche, die mir nicht auf diese Art auffallen.
Das kenne ich irgendwie. Kommt ja sehr auf das gesamtpaket an. Aber Bart finde ich schon besonders nett. Aber muss dann auch ein schöner/passender/gepflegter Bart sein.
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.961
Alter
19
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Es ist ja kein Geheimnis, dass ich auf "ein bisschen mehr" stehe.
Die spannendste zone für mich ist der Oberkörper. Am liebsten in einem Pulli verpackt. So nen schöner, dicker Kapuzenpulli, ihr wisst schon.

Oder auch ein lockeres T Shirt, dass an genau den richtigen Stellen nicht locker ist. Genauso gut ist ein Hemd mit so typischer Anzughose, auch meistens figurbetont.

Aber am attraktivsten ist Mann für mich, wenn er nur eine Jogginghose trägt und obenrum nichts (auch attraktiver als nur Unterhose oder Adamskostüm)

Aber außer den Bauch- und Brustbereich finde ich keine Körperstellen besonders attraktiv.
 
TE
TE
B

Bonsai

Trippel-As
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
297
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Hm, also ich finde einiges am Körper einer Frau sexy, das mag ich hier jedoch ungerne kundgeben. Ich beschränke mich also auf den trivialen Fokus was Orschel und zwoa scheene Duddeln angeht. ^^
Also, ich meine natürlich eine Frau, die noch mehr oder weniger gut verpackt ist. Also keine die völlig nackig vor Dir steht.
 

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.423
Die Frage richtet sich an Mädchen und Jungs.
Wo und wann findet ihr einem Menschen sexy? Ein knackiger Hintern in einer engen Hose. Wenn sich andeutet, das unter dem T-Shirt nette Brüste lauern? Starke Oberarme? Oder etwas anderes?
Also ich finde es echt sexy, wenn ein hübscher Hintern in einer engen Jeans steckt. Darf dann auch ruhig etwas stabiler sein, aber nicht fett. Ich finde es aber auch scharf, wenn man, wegen eines dünnen T-Shirt den BH der Frauen sehen kann. Ich war letzte Woche z.b. beim Optiker um meine Brille etwas richten zu lassen. Die junge Dame im Laden hatte ein ziemlich durchsichtiges T-Shirt an. Darum konnte man ihren dunklen, möglicherweise schwarzen BH sehen. Fand ich echt geil.
Ich mags ja, wenn man die Unterhose etwas sehen kann. :D Ansonsten mag ich so schwarze Jogginghosen ganz gerne. Oder simple weiße Shirts, dann aber eher auch zusammen mit ner festen und eher helleren Hose. Aber letztendlich muss es auch zur Person passen, da
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
Das mit der Unterhose, was Lime schrieb, ist für mich hingegen nichts. Da geht's Richtung Zonen, die mich nicht kümmern. Generell macht ein in meinen Augen schönes Outfit und das Bekleidetsein einiges von der Anziehung aus. Was ich auch eher weniger schön finde: ärmellose Shirts, am besten noch mit Löchern und weiß. Mir ist's unangenehmer gewesen, einen so bekleideten anzufassen, als seine Kollegen. Schön finde ich hingegen weitestgehend schwarze Outfits oder schwarz(-grau-)weiße.
Was ich noch ganz nett finde: farblich nicht naturbelassene Haare à la Rezo oder Fabian Grischkat oder wie die alle heißen.
 

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.045
Alter
16
Ort
Dortmund
Ich war letzte Woche z.b. beim Optiker um meine Brille etwas richten zu lassen. Die junge Dame im Laden hatte ein ziemlich durchsichtiges T-Shirt an. Darum konnte man ihren dunklen, möglicherweise schwarzen BH sehen.
Dann scheint die Brille ja wieder zu funktionieren. :p
 
TE
TE
B

Bonsai

Trippel-As
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
297
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Das mit der Unterhose, was Lime schrieb, ist für mich hingegen nichts. Da geht's Richtung Zonen, die mich nicht kümmern. Generell macht ein in meinen Augen schönes Outfit und das Bekleidetsein einiges von der Anziehung aus. Was ich auch eher weniger schön finde: ärmellose Shirts, am besten noch mit Löchern und weiß. Mir ist's unangenehmer gewesen, einen so bekleideten anzufassen, als seine Kollegen. Schön finde ich hingegen weitestgehend schwarze Outfits oder schwarz(-grau-)weiße.
Was ich noch ganz nett finde: farblich nicht naturbelassene Haare à la Rezo oder Fabian Grischkat oder wie die alle heißen.
Was aus dem Bereich Sex und Erotik ist überhaupt etwas für dich?
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
Was aus dem Bereich Sex und Erotik ist überhaupt etwas für dich?
Nichts, aber das heißt eben nicht, auf keiner Ebene Anziehung zu empfinden. Ich musste mich letzte Woche ziemlich am Riemen reißen, jemanden nicht zu kuscheln, so verlockend, wie er war. Das kommt bei mir nur vor, wenn ich jemanden echt schon attraktiv finde, in diesem Fall war es sogar meine Nummer 1 :p. Jedenfalls wäre es für mich irgendwas zwischen langweilig, abstoßend und beschämend, wäre der Typ nicht oder nur kaum angezogen gewesen und der Kuschelfaktor wäre weg.
 
Zuletzt geändert:

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.045
Alter
16
Ort
Dortmund
Also, ich finde ein hübsches Gesicht eigentlich am wichtigsten. 🤷‍♂️
 
TE
TE
B

Bonsai

Trippel-As
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
297
Alter
20
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Gesicht sehe ich jetzt aber nicht als Erotische Zone an. Das sind für mich Busen, Hintern, Hüfte. Auch wenn Gesicht und ganz besonders der Charakter zählen sollten.
Was mich zusätzlich anmacht, sind hübsche Füsse. Besser gesagt, wenn die Füsse in hübschen Schuhen am besten Turnschuhen stecken. Wenn ich ein Mädchen auspacke, ist das eine der erotischen Zonen. Ist vielleicht kurios, aber es macht mich an.
 

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.961
Alter
19
Ort
Berlin
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Naja, macht man eher mit Paketen als mit Menschen, oder?
Die Bezeichnung auspacken statt ausziehen ist aber schöner meiner Meinung nach und wirkt irgendwie romantischer
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top