• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Lied hört ihr gerade? (3 Viewers)

Wer 90er mag mit 80er und 90er Landwirtschaftstechnik als Musikvideo. đŸ€Ș 😅


 
Ich bin tatsĂ€chlich auch Falco-Fan. Eigentlich schon, seitdem ich denken kann. Im Radio hab ich ihn als Kind schon immer gern gehört (Rock me Amadeus war damals einer meiner Lieblingssongs). Meine Eltern hatten das Out of the Dark-Album und das lief rauf und runter bei mir, bis ich dann mit 11 die Falco - Greatest Hits CD geschenkt bekam. 😅

Und naja, mit wachsendem Alter und Internet-Zugang entwickelte sich dann auch ein Interesse fĂŒr die Person Falco und Johann Hölzel bzw. fĂŒr andere Songs als die, die ja ohnehin schon populĂ€r sind. Also ja, ich bin generell niemand, der gern "Fan" von jemandem ist, aber wenn ich Fan von wem bin, dann von Falco. 😅
Ich mag dass du Falco Fan bist , bist du auch in Facebook aktiv ? wenn du Interesse hast wĂŒrde ich gerne haben dass du dir einige unserer Gruppen bzw Clubs ansiehst , und wĂŒrde dir sogar eine Einladung und damit Zutriff ermöglichen ?
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒgt:

Auf was genau beziehst du dich?
Auf Dinge und Lieder die gemocht wurden im alten Forum , natĂŒrlich kann man nicht mehr auf das zugreiffen und meine Erinnerung litte seit meiner Epilepsie und den HirnschĂ€den aber irgenwas klingelt da bei mir vll. fĂ€llt es mir noch konkret ein . also nicht böse sein
 
Wenn du Interesse hast wĂŒrde ich gerne haben dass du dir einige unserer Gruppen bzw Clubs ansiehst , und wĂŒrde dir sogar eine Einladung und damit Zutriff ermöglichen ?

Nee danke, alles gut. Ich bin glĂŒcklich, so, wie es jetzt ist. 😊
 
Nee danke, alles gut. Ich bin glĂŒcklich, so, wie es jetzt ist. 😊
ok alles klar , war nur ein Angebot ^^
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒgt:

Nee danke, alles gut. Ich bin glĂŒcklich, so, wie es jetzt ist. 😊
du magst also seine musik , aber bist jetzt nicht so ein hardcore fan , oder ? hehe
 
ok alles klar , war nur ein Angebot ^^
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒgt:


du magst also seine musik , aber bist jetzt nicht so ein hardcore fan , oder ? hehe

Ich bin schon Fan, aber brauch jetzt keine Fangruppe oder sowas, so Groupies sind mir alle ein wenig suspekt.
 

Users who are viewing this thread

Top