Jaa ich wunder mich eh wie viele geile Lieder es vor.. ka.. 10 Jahren (?) so gab. Aber mein YT und Spotify weiss auch langsam nicht mehr was ich noch nicht gehört hab und schlägt mir alles mögliche vorMir kommt's bei solchen Songs vor, als wäre das erst gestern gewesen. Ich werde alt .
Jaa ich wunder mich eh wie viele geile Lieder es vor.. ka.. 10 Jahren (?) so gab. Aber mein YT und Spotify weiss auch langsam nicht mehr was ich noch nicht gehört hab und schlägt mir alles mögliche vor
ZB das ist auch geil
Ich kannte da Künstler und Titel nicht, aber das ist dennoch so'n Song, den man einfach kennt und ich muss ehrlich sagen, dass ich den immer eher nervig fand. Das ist ja eh ein Problem mit den Songs, die jede Stunde im Radio laufen und sich so wirklich abnutzen. Nach 'ner Pause gehen einige dann wieder.
tt:
Joa das ist so n Song der eigl schön ist aber den würd ich glaub ich trotzdem immer skippen xD Hab ich n paar so Lieder. Die find ich eigl nice, aber ich hab halt nie Bock auf die iwie Welches meintest denn mit "eher nervig fand"? Just a dream oder Dilemma?
Ok maybe cringe aber ich find auch von den alten JB Songs viele cool xD Also vor allem die Shows und so sind echt geil gemacht zB hier mit Usher -> ab 3:41
Die Version von "Wrecking ball", die ich mag:
Oft ist nicht der Song an sich nicht mein Ding, sondern einfach die Musikrichtung das Problem.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.