• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Smartphone habt ihr aktuell? (2 Viewers)

Ich bekomme von der Firma Anfang Mai ein🍏Phone 12 Pro Max :)
 
Ich bin treuer Apple-Nutzer. Habe im Moment das iPhone 8 und kann mich nicht beklagen, bin zufrieden :)
 
Bin mit meinem iPhone 12 auch sehr zufrieden. Habe nicht gedacht, dass ich mit Apple mal so gut zurecht komme :)
 
Xiaomi Redmi 9T. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar und Daten sammeln tun sie alle. :p Im Gegensatz zu meinen letzten Smartphones, die allesamt Modelljahr 2015 und 16 waren, ist das natürlich ein Quantensprung. :D
 
Heute hab ich mein🍏Phone 12 Pro Max vom Chef per Dienstpost (aufgrund letzten Quarantäne-Tag) bekommen :)
 
Derzeit das iPhone 12 Pro
 
iPhone 14 Pro

Steve Jobs Apple GIF
 

Users who are viewing this thread

Top