• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Welches Smartphone habt ihr aktuell? (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.408
Naja, das SE geht doch voll
Ich würd's preislich absolut im Rahmen finden und würde ich aktuell ein neues Handy suchen, käme es definitiv alleine schon aus optischen Gründen in die enge Auswahl und könnte das aktuellste sein, das sich für meinen Geschmack auftreiben ließe.
 

Felix03

Grünschnabel
Beigetreten
31.12.19
Beiträge
71
Alter
17
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
iPhone SE (2020)
Lieblingsfarbe
Blau
Habe mich richtig in das neue iPhone SE verliebt 😍
Brauche keine XXL Smartphone. Liebe das klassische Design mit Homebutton znd TouchID. Zahle fast nur mit  Pay. Und dank der Maskenpflicht ist FaceID ja gerade eher ein nogo
 

Bone

offiziell geilster Tüp Meet-Teens'
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
251
Nach wie vor das 1+ 7Tpro
 

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
576
Ab Freitag: iPhone 12 Pro in Blau :)
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.981
Persönliches
Geschlecht
weiblich
War gestern bei ner Freundin zum Geburtstag feiern.
Sie hat jetzt auch ein Fairphone.
Sie meinte, ihrs war schon so alt und zerfiel ja auch schon halb, da musste was neues her und da sie jetzt gut verdient, hat sie sich dann für das Fairphone entschieden. :D
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.408
Die Eigenarten meines Handys haben mich darüber nachgedacht, zu schauen, was es aktuell so gäbe: Ich würde definitiv mit 'nem alten iPhone 5S überbrücken müssen, wenn's gar nicht mehr ginge. Sparen würde ich vmtl. auf das SE, einfach weil das Design total schick ist. Da kann kein aktuelles Android-Handy mithalten.
 
TE
TE
eXTA

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.979
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
ist leider nicht vegan
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top