DevilMayCare
had some (famous) last words
Moin
Hier auch. Dank fehlenden Nachbarn hab ich da meine Ruhe und FreiheitSonnenbadGlücklich und Zufrieden die Seele baumeln lassen
Die Campingnachbarn hier machen nix anderes als wir. Liegen Faul in der Sonne. Markise gibt bissi Blickschutz.Hier auch. Dank fehlenden Nachbarn hab ich da meine Ruhe und Freiheit![]()
Bei mir ist Balkon an Balkon, nur mit einer Zwischenwand. Wenn man an der Brüstung steht, kann man rüber schauen.Die Campingnachbarn hier machen nix anderes als wir. Liegen Faul in der Sonne. Markise gibt bissi Blickschutz.
Das is natürlich praktisch und klasse. Ich würd da auch sonst machen und tun, wie ich das möchte.Bei mir ist Balkon an Balkon, nur mit einer Zwischenwand. Wenn man an der Brüstung steht, kann man rüber schauen.
Die Wohnung nebenan ist aktuell unvermietet, so dass ich auf meinem Balkon machen kann, was ich will.
Ja, das ist schon praktisch. Ich geniere mich zwar nicht unbedingt, aber ich brauche auch nicht zwingend Zuschauer.Das is natürlich praktisch und klasse. Ich würd da auch sonst machen und tun, wie ich das möchte.
Haste etwa was zu verbergen?Ja, das ist schon praktisch. Ich geniere mich zwar nicht unbedingt, aber ich brauche auch nicht zwingend Zuschauer.
Ja das sind die Nachteile in einem Mietshaus, was ich auch von Anderen so mitbekomm. Dann macht man ne klare Ansage, wo die eigenen Grenzen und Toleranz sind und gut isses. Das klare Wort ist nie verkehrt.Andere Leute interessieren mich auch nicht, aber neugierige Nachbarn.
Eine Zeitlang wohnte da eine Frührentnerin die sich gefühlt den halben Tag auf dem Balkon aufgehalten hat.. Die hat sich regelmäßig rüber gebeugt und wollte ein Schwätzchen halten. Da ist im Prinzip nichts dagegen einzuwenden. Aber nicht, wenn ich mich (nahtlos) bräune oder mit Besuch auf dem Balkon bin.
Ach, sonst ist die Wohnung sehr schön und ich hatte auch schon sehr nette direkte Nachbarn, die mich gar nicht gestört haben. Und sie ist ja auch schon wieder weg.Ja das sind die Nachteile in einem Mietshaus, was ich auch von Anderen so mitbekomm. Dann macht man ne klare Ansage, wo die eigenen Grenzen und Toleranz sind und gut isses. Das klare Wort ist nie verkehrt.
Oben ohne, unten nix genießen wir die Sonne hier und zuhaus unten aufm Grundstück auch. Mir hat auch noch nie jemand was weggeguckt. Hab nix anderes, wie andere Frauen auch.
In der Jugendclique hier aufm Platz, wo wir auch Mitglieder waren und unsere Erziehungsbemühten 1981 Gründungsmitglieder einst waren, ist FKK Baden an bestimmten Orten schon seit damals normal. Das nimmt unheimlich Spannungen aus ner Clique und man geht gechillter miteinander um. Zuhause würden das 98% nie machen. Campen ist eben ne art andere Welt.
Ja das verstehe ich schon, das es komisches Gefühl dann ist. Das ist wie ersten 2mal Swingerclub. Dann legt sich die Nervosität aber.Ach, sonst ist die Wohnung sehr schön und ich hatte auch schon sehr nette direkte Nachbarn, die mich gar nicht gestört haben. Und sie ist ja auch schon wieder weg.
Ich gehe ja auch in die Sauna und mache FKK - ob am See oder eben zu Hause - aber da sind alle anderen auch nackt. Und es ist schon etwas seltsam, wenn man selbst nix an hat und dein Gegenüber normal gekleidet ist.
In Sachen Swingerclub habe ich keinerlei Erfahrung. Allerdings gibt es da ähnliche Möglichkeiten an einem See, wo ich öfter aufschlage. Ist so was ähnliches wie Cap d'Agde in FrankreichJa das verstehe ich schon, das es komisches Gefühl dann ist. Das ist wie ersten 2mal Swingerclub. Dann legt sich die Nervosität aber.
Macht aber voll Laune, genau wie verabredete private Treffs mit Paaren oder mal, selten, was Spontanes.In Sachen Swingerclub habe ich keinerlei Erfahrung. Allerdings gibt es da ähnliche Möglichkeiten an einem See, wo ich öfter aufschlage. Ist so was ähnliches wie Cap d'Agde in Frankreich
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.