• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (5 Viewers)

Tauchen is auch nicht so meins. Durfte das mal im Hallenbad antesten bei unserer Tauchergruppe, aber nö, mag das nicht.
 
Ich habe heute noch schlechte Träume mit Schwimmbädern, Lehrern und dummen Mitschülern.
 
Nö, die hab ich überhauptnicht, von paar billigen Kommentaren von Jungs oder neidischen Tussen mal abgesehen. Bin ja auch noch in nem Freibadverein aktiv.
 
Ich halte mich von Schwimmbädern fern und ich finde es gar nicht schlimm, dass bei uns Schwimmbäder und Co. schließen.
 
Ich hab gerne Spaß am Leben, Lieben, Toben, Rumalbern, Plantschen, Schwimmen u Freund treffen im Bad oder See.
 
Noch nicht verheilt.
Wurde da operiert und das Loch wächst nun zu. Ist schon fast verheilt, aber dauert noch bisschen.
Keime sind zum Glück keine drin, achte da ja auch gut drauf^^
 
Das dauert aber echt ziemlich Lange, find ich.
War ja eigentlich nach zwei Wochen schon fertig nach dem Fäden ziehen und so. Ist halt aber blöderweise nochmal aufgegangen beim Rumwälzen im Bett und das ungenähte Loch relativ groß.
 
Nius Nius haben die das denn nicht nochmal vernäht gehabt?
 
Nö, das ging wohl nicht mehr, weil die Ränder schon zu hart waren oder vernarbt oder so, ka was da genau der Grund war.
 

Users who are viewing this thread

Top