• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (6 Viewers)

Zelte im Zelt? Interessant....

I+made+this+one+its+not+great+but+its+closer+_5af3cdb6a457731312d48f7aff57bab4.jpg
 
Duschzelt... Wenn ich das schon lese, denke ich dran, dass ich lieber nicht duschen würde.
 
Ich weiß schon, wieso ich mich aus solchen Aktionen raushalte. Ich dusche nur alleine und wann es mir passt.
 
Notfalls würden wir auch ein C Rohr einsetzen, zum Gestank bei jemanden wegmachen.
Aber war überhaupt nicht nötig hier, leider?
 
Ich bereue es jedenfalls immer noch nicht, am letzten Tag in Italien nicht geduscht zu haben in diesem komischen Waschhaus. Sollten die anderen doch labern.
 
Ein Dampfstrahler tut's auch. So wird zumindest die Einsatzhose und die Schuhe immer schön sauber :D
 

Users who are viewing this thread

Top