• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (7 Viewers)

Dr. Peter Pinguin


Edit: oh, da wurde es endlich mal verschickt. Hat lang gedauert^^
 
Jup


Manche Vegetarier legen einen solch großen missionarischen Eifer an den Tag, das ist echt unerträglich...
 
Ich komme leider nicht darum herum, meiner vegan lebenden Mutter Absichten zu unterstellen, mich irgendwie beeinflussen zu wollen, indem sie mir zum Beispiel Produkte einer Marke mitbringt, die nicht auch Fleischprodukte herstellt, die ich aber nicht so gerne mag im Vergleich und was ich mir vorwerfen lassen darf.
 
Die Erinnern mich immer an narzisstisch Missionierende Zeugen Jehova irgendwie. Naja Hitler war ja auch Vegetarier... Um seine crazy Ansichten u den Geisteszustand wissen wir ja alle?
 
Meine Mutter erwähnt auch mir und meinem Vater gegenüber ständig, dass sie das neue vegane xy gekauft hat und wenn man dann sagt, dass man das langsam kapiert hat, gibt's eine Runde Beleidigtsein. Ich sage auch, dass ich mir Würstchen oder Schnitzel gemacht habe, weil es gewissen Leuten klar ist, dass das kein Fleisch ist bei mir.
 
Echt, war er das?
Nun ja, vielleicht hat er durch das ganze Gas das Fleisch verseucht ??
 
Echt, war er das?
Nun ja, vielleicht hat er durch das ganze Gas das Fleisch verseucht ??


Jap, das war der echt. Und wenn ich so das penetrante, narzisstische Verhalten und das alles in dieser Ernährungsspezie vergleiche, wird mir echt ganz Flau.

Dazu kommt ja, das die Allermeisten mit diesen Essgewohnheiten, vorher ganz normal Fleisch aßen und damit Schuld am Tod von vielen vielen Tieren auf sich luden, die nie mehr weggeht. Passiert ist nunmal passiert und der Makel bleibt ewig. Mir ist das bei Nutzvieh Latte, weil gekillt werden die eh, ob ich jetzt was davon esse oder nicht.
 
iss mässig fleisch, dann reduziert sich auch der bestand fleischliefernder nutztiere.
 
Hab reduziert eben. Nur noch 1 Wurstbrot und 1 Marmeladenbrötchen gemampft. Aber alles vom Mehl her Ökozial einwandfrei und von glücklichen Ähren.
 

Users who are viewing this thread

Top