• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (7 Viewers)

Nö, dieses Problem, dass der letzte Zug in diesem Kaff viel zu früh fährt und ich mir das deshalb abschminken kann, weil Hotels und Co. ausgebucht, zu teuer, zu weit weg oder alles davon sind.
 
Ach was... Wie man es dreht und wendet: viel Geld ausgeben oder frustriert daheim bleiben - mehr Optionen gibt's derzeit nicht.
 
Da muss ich aber noch laaaange warten und das kann man mir gerade so kurz vor knapp sicher nicht vor'n Latz knallen...
 
Ich tendiere gerade doch arg zum Geldausgeben. Ich habe mich da seit über einem Monat drauf gefreut als Ferienauftakt.
 
Ich habe noch nie gearbeitet. Aber ich kann gut Kindergeld und Kleingeld ansparen.
 
Momentan muss ich aber einfach noch nicht arbeiten. Was soll's - dann weiß ich wenigstens, wofür ich später das Kleingeld einzahlen lassen werde.
 
Naja, wenn dir es so Schmerzen bereitet, dass du jetzt wohl mehr als geplant ausgeben musst...

Kindergeld hab ich nie selbst angenommen. Hab das als Mitfinanzierung für Essen, Strom usw. für meine Eltern gesehen.
 
Ich kann mir das erlauben, aber überzeugt davon bin ich nicht. Ich hätte da für 0€ hingehen können, wenn es keine Vorband gäbe.

Ich weiß schon, was ich für einen verwöhnten Eindruck machen muss.
 
Jetzt habe ich so ziemlich alles geprüft von Strecken mit dem Auto, Parkplätzen, Unterkünften und Mitfahrgelegenheiten und noch immer bleibt es bei den bescheidenen Lösungen.
 
Bei uns sind 32 °C (um 14.00 um genau zu sein)
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top