• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort? (9 Viewers)

Prösterchen
 
Pizza löst vieles
 
Noch lachhafter ist sich daheim einzuigeln und sich dann zu wundern, warum man keine Kontakte hat.
 
Noch lachhafter ist sich daheim einzuigeln und sich dann zu wundern, warum man keine Kontakte hat.
Ich habe noch nie außerhalb von Konzerten oder Kursen Leute kennen lernen können und beides gibt's nicht. Als würden alle, die so klug daherreden, ihre Freunde auf der Straße oder beim Einkauf erstmals getroffen haben.
 
2 Einladungen, beide innerhalb kürzester Zeit erledigt - kann ich auch voll was für
 
DevilMayCare DevilMayCare
Sagt ja auch keiner, dass du random Leute auf der Straße anlabern sollst. Es gibt außerhalb der eigenen vier Wände auch andere Aktivitäten, die selbst jetzt während Corona durchführbar sind.
Wenn du hier ständig rumnörgelst, dass alles so scheiße und dumm ist, du aber nicht den Arsch hochkriegen willst was dagegen zu machen, nervt das auch extrem. Vom Meckern ändert sich dein Zustand auch nicht.
 

Users who are viewing this thread

Top