• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hat das letzte Wort?

Chillen, bin noch bissel kaputt von unserer MtB Tour. Spiele heute Abend noch bissel Tischtennis und Fussball. Muss morgen früh um 08.00 bei Globus im Lager sein (Ferienarbeit)

Ja, diese Woche noch. Muss noch paar Kröten verdienen. Fahre dann mit Freunden an die Ostsee ?

Ne Ostseeküstenrundreise hatte meine Sis letztes Jahr mit ihrem Freund in nem Campingbulli gemacht und die waren schwer begeistert davon.

Naja, kleinere bewaldete Erhebungen hab ich hier zuhause ja auch in Sichtweite. Aber so richtig wohl fühl ich mich im Harz?. Die Alpen sind doch bissi zu weit weg von hier.

Von hier nur ein Katzensprung :D
An der Ostsee war ich noch nie, da bin ich schneller am Mittelmeer und wärmer ist es dort auch^^

Ja stimmt, das is von dir da ja nur n Steinwurf.
An der Ostsee war ich auch schon. Süderbrarup mit nem Freund, Jugendfeuerwehrzeltlager in Grömitz u Kieler Olympiahafen paarmal die Segeljacht von Dad seinem Chef mitm Truck hinbringen u abholen.
In der Nähe vom Mittelmeer in Spanien, bin ich gemacht worden.

Eigendlich Richtig. Aber da steckte von Dad's Seite dann doch noch was anderes dahinter, wie sich dann durch Oma herausstellte und diese Frau wurde Freitag beerdigt, was Paps böse mitnahm u wo ich ihn auch begleitete. Erste große Liebe von ihm u so.

Aber ich hab die andere Ines schon lange ganz gut "kopiert" mit so einigem, hehe u hatten auch komischerweise einiges von Natur aus gemeinsam irgwie. Vorteile muss man halt nutzen u bin immerhin sowas wie die Lieblingstochter deswegen?.

Users who are viewing this thread