• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wer hatte schon einmal einen Dreier? (1 Viewer)

Arxanius

Anfänger
Beigetreten
08.02.21
Beiträge
22
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Grüße,

meine Neugier hat mich mal gepackt und ich wollte mal fragen ob jemand jemals schonmal einen Dreier hatte?
Und wenn ja in welcher Zusammensetzung und wie war es?
Und wenn nein, hättet Ihr das gerne mal?

Bei mir war es, kann man sagen, eine kleine Erfahrung dessen mit einer, die eine...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Kumpel hat berichtet, dass zwei Mädels auf einmal ganz schön anstrengend sein können.
 
Ich hätte gerne mal einen dreier also mit 2 Mädchen .
Am besten wäre, wenn die beiden Girls heiß aufeinander sind aber auch gleichzeitig
einen Typen wollen , einfach, dass ich extreme heiß bin und die beiden auch , aber Traum.
 
bislang nicht, aber reizen würde es mich. 🙂
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Kumpel hat berichtet, dass zwei Mädels auf einmal ganz schön anstrengend sein können.
Du kannst ja auch ein Mädel gemeinsam mit deinem Kumpel poppen.
 
bislang nicht, aber reizen würde es mich. 🙂
Beiträge automatisch zusammengefügt:


Du kannst ja auch ein Mädel gemeinsam mit deinem Kumpel poppen
Würde ich nicht nein zu sagen
 
Würde ich tatsächlich gern ausprobieren. Ich glaube auch, dass eher MMF der Dreier meiner Wahl wäre. Aber ohne Bi-Interaktion zwischen den Männern.
Mit 2 Frauen ist es glaube ich in der Fantasie geiler als in der Realität. Ganz einfach gesagt, ich habe ja eh nur einen Schwanz und könnte mich nur um eine kümmern. Natürlich ist es schön anzusehen, wie 2 Girls sich verwöhnen, aber ich stell es mir sehr, sehr anstrengend vor mit 2 Frauen. 😅
Bei MMF fänd ich den Anblick auch sehr anturnend und egal, wie gut man seinen Mann stehen kann, mit doppelter Manpower hat Frau schon mehr davon und das find ich sehr reizvoll.
 
Nein so wirklich noch nicht. Es gab zwar mit 14, 15 so richtig geile und heftige Pettingspielchen mit meinen Freunden und paar Freundinnen wenn einer mal Sturmfrei hatte (und es hatte öfters mal jemand übers WE sturmfreie Bude ;)), in der Scheune, Wald oder so aber so richtige Gedanken hatte wir uns damals warscheinlich auch gar nicht so darüber gemacht.
Aber wenn ich mich so ab und zu, mit meinen besten Kumpels etwa, unterhalten habe konnten wir uns gemeinsamen Gang-Bang durchaus vorstellen :D Hat sich aber nicht ergeben und hat warscheinlich vor 5 oder 6 Jahren bei uns noch nicht die Rolle gespielt.
 
...wie 2 Girls sich verwöhnen...
Interessante Vorstellung. Was würdest Du aber sagen wenn die Mädels dann sagen sie wollten das selbe dann aber auch mal bei Jungs sehen wollen quasi sich gegenseitig einen runterholen 😉 (ich kenne das zur Genüge wenn mal jemand sturmfrei hatte ☺).
 
Interessante Vorstellung. Was würdest Du aber sagen wenn die Mädels dann sagen sie wollten das selbe dann aber auch mal bei Jungs sehen wollen quasi sich gegenseitig einen runterholen 😉 (ich kenne das zur Genüge wenn mal jemand sturmfrei hatte ☺).

Nö, da wär ich raus. Das ist nix für mich. Die einzige Männerhand, die mein bestes Stück berühren darf, ist meine eigene. 😅
 
Würde ich tatsächlich gern ausprobieren. Ich glaube auch, dass eher MMF der Dreier meiner Wahl wäre. Aber ohne Bi-Interaktion zwischen den Männern.
Mit 2 Frauen ist es glaube ich in der Fantasie geiler als in der Realität. Ganz einfach gesagt, ich habe ja eh nur einen Schwanz und könnte mich nur um eine kümmern. Natürlich ist es schön anzusehen, wie 2 Girls sich verwöhnen, aber ich stell es mir sehr, sehr anstrengend vor mit 2 Frauen. 😅
Bei MMF fänd ich den Anblick auch sehr anturnend und egal, wie gut man seinen Mann stehen kann, mit doppelter Manpower hat Frau schon mehr davon und das find ich sehr reizvoll.
Ich denke das es einfach auf die eigene Erfahrung ankommt ob man es mit 2 Frauen gleichzeitig zurechtkommt. Ich möchte jetzt nicht näher drauf eingeben was es für Möglichkeiten da ich dafür noch zu wenig Erfahrung in dem Forum habe was man alles erklären darf und was nicht :)
 
Also bislang noch nicht. Die Freundin meines Kumpels hat mal angedeutet, das sie es reizvoll finden würde von 2 Jungs gepoppt zu werden. Es wäre sicher reizvoll sie zu knallen. Nackt gesehen habe ich sie ja schon einmal, als ich gefilmt habe wie sie mit meinem Kumpel Sex hat. Das war schon scharf. Mein Kumpel ist auch offen für sowas. Ich weiss nur noch nicht, was meine Freundin dazu sagt.
 

Users who are viewing this thread

Top