• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wer hatte schon einmal einen ONS? (1 Viewer)

hattet ihr schon einmal einen ONS

  • Ja, warum auch nicht?

  • Ja, einmal. Würde für mich aber nicht mehr in Frage kommen!

  • Nein, aber ich bin dafür offen

  • Nein, käme für mich auch nie in frage!


Results are only viewable after voting.
Hi, was haltet ihr vom One-Night-Stand? Hattet ihr schon einmal einen ONS oder kommt er für euch niemals in Frage? Ich selber habe diese Erfahrung erst einmal gemacht, allerdings zu einem Zeitpunkt als ich eh solo war.

Auf keinen Fall.

1. Bin ich in einer festen Beziehung die ich durch sowas nicht gefährden will.
2. Bei mir gehört Liebe und Sex zusammen. Mit jemanden Sex zu haben den man kaum oder gar nicht kennt kann ich mir nicht vorstellen.
 
Na ja, ob es bei einem ONS bleibt wird sich zeigen. Auf jeden Fall hatten wir beide am Sonntag mächtig ein im Kahn.
 
Hoffentlich mit tütchen
 
Bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen war kam das schon so hin und wieder (vor allem nach der Disco, oder auf ner Party) vor. Aber prinzipiell mit Kondom ;)
 
Wenn beide das wollen ist es schon in Ordnung. Man sollte sich aber gut schützen.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Nachtrag: Wenn es sich ergibt, warum nicht, vom Prinzip her aber eher nicht mein Fall.
 
Ohne Tütchen wäre iwie grob fahrlässig gewesen ;)
 
bisher nur ein einziges mal und es war dann eher son One Day Stand haha aber ne ist ebenfalls nicht meins ^^
 
Ich hatte bisher nur einen ONS, aber ich fand es gut und es hat mir Spaß gemacht. Ich würde es also definitiv wieder tun.
Wenn beide damit einverstanden sind ist doch nichts daran auszusetzen. :)
 
Ganz meine Meinung :) just4fun und dann cu :) Wenns immer wieder mal gepasst hat, warum nicht ( und Billy Boy war natürlich immer mit dabei :D)
Just4fun and for cu😮 Das hab ich ja noch nie gehört 😂 Aber finde es gut 😌
 

Users who are viewing this thread

Top