• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wer hatte schon einmal einen ONS? (1 Viewer)

hattet ihr schon einmal einen ONS

  • Ja, warum auch nicht?

  • Ja, einmal. Würde für mich aber nicht mehr in Frage kommen!

  • Nein, aber ich bin dafür offen

  • Nein, käme für mich auch nie in frage!


Results are only viewable after voting.

Bonsai

Kaiser
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
646
Alter
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Schalke 04
Lieblingsfarbe
natürlich: "blau und weiss"
Hi, was haltet ihr vom One-Night-Stand? Hattet ihr schon einmal einen ONS oder kommt er für euch niemals in Frage? Ich selber habe diese Erfahrung erst einmal gemacht, allerdings zu einem Zeitpunkt als ich eh solo war.
 
Nein. Einfach nur nein.
Ich habe da bei anderen Leuten nichts gegen, wenn sie damit glücklich sind.
 
👋


PS: Muss man nicht haben, aber kann man haben.
 
Na, täglich.
 
Hatte ich nicht.
An sich ist der Gedanke ja ganz reizvoll, ich bezweifle aber, dass ich dafür das nötige Selbstbewusstsein und die Erfahrung habe.
 
Die Erfahrung kann man sich erarbeiten.
 
Kam vor.

Würde ich so auch nicht mehr machen. Es ist mit jemanden für den man mehr als nur körperliche Anziehung empfindet einfach besser.
Bei einem Mal bin ich am nächsten Morgen auch ohne ein Wort abgehauen weil ich es so bereut habe.
 
einmal hatte ich einen , das war auf ner Party. jetzt ist der typ mein freund :)
 
Im Aven-Forum gibt's ja eine Frage danach, wie ein asexueller ONS aussehen könnte^^.
 
Im Aven-Forum gibt's ja eine Frage danach, wie ein asexueller ONS aussehen könnte^^.
Vielleicht ein Treffen zum Quatschen und evtl. Kuscheln ohne das Austauschen von Kontaktdaten o.ä. und ohne ernsthafte Absichten.
 
Vielleicht ein Treffen zum Quatschen und evtl. Kuscheln ohne das Austauschen von Kontaktdaten o.ä. und ohne ernsthafte Absichten.
Das klingt schlüssig und kommt mir aus dem Thema auf Aven bekannt vor.
Ich könnte das nicht. Körperkontakt gestaltet sich für mich nur angenehm, wenn man sich öfter begegnet ist, halbwegs wichtige Dinge gesagt hat und das Gefühl einfach stimmt und für wirkliche romantische Interaktion müsste die Bindung sehr vertrauensvoll sein - Stichwort demiromantisch.
 
Hatte ich nie und brauch ich auch nicht.
Ich mag mich lieber einer Person hingeben, die ich richtig liebe.
 
Habe ja noch nicht mal das erste Mal hinter mir, und habe auch nicht vor, es so zu vergeuden.
Aber ich weiss es nicht, wenn die Stimmung stimmt, ... keine Ahnung. 😅
Vermutlich wird mir diese Erfahrung eh verwehrt bleiben, das ist so auch ganz okay.
 
ja , 3 mal aber einer davon war nachm saufen und mit Filmriss aufeinmal in der anliegenden Stadt im bett eines mädchens was ich nicht kannte.
ziemlich unangenehm
 
ONS klar nur wenn man grad nicht in ner Bez ist. Aber sonst find ich spricht nix dagegen. ONS ist ja kein Sexdate. sowas find ich dann wieder net so. aber wenn sich was spontan ergibt ... why not
 
ja , 3 mal aber einer davon war nachm saufen und mit Filmriss aufeinmal in der anliegenden Stadt im bett eines mädchens was ich nicht kannte.
ziemlich unangenehm

War sie nicht hübsch?
 
Hatte ich, war eine Internetbekanntschaft und wir haben uns spontan verarbredet
 

Users who are viewing this thread

Top