• Ihr seid die Besten! Lang lebe meet-teens! - Besucht doch unseren Discord: https://discord.gg/ze9eSne

Wettbewerbsvorschläge

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
oder Ich hatte gerade die Idee dass man so kurze Geschichten über uns schreiben kann. Bzw einzelne Personen aber nicht unbedingt normales, sondern vlt übertrieben:D Und dann wird die beste Geschichte ausgewählt:D Versteht jemand was ich meine? xD

Nius

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Weiß ich nicht xD
Zum Beispiel sowas wie, dass NirvanaGirl auf einem Nirvana-Konzert so hart abgegangen ist, auf die Bühne stürmte und den Sänger so fest geknuddelt hat, dass er ihr ein Platz in der Band versprochen hat, wenn sie ihn los lässt und jetzt mit ihnen auf Tournee ist?^^

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Weiß ich nicht xD
Zum Beispiel sowas wie, dass NirvanaGirl auf einem Nirvana-Konzert so hart abgegangen ist, auf die Bühne stürmte und den Sänger so fest geknuddelt hat, dass er ihr ein Platz in der Band versprochen hat, wenn sie ihn los lässt und jetzt mit ihnen auf Tournee ist?^^
uhi das wäre nice xD

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Und, war es nun so gemeint, NirvanaGirl NirvanaGirl ?

Nius

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Ja, klar. Wollte jetzt nicht eine Kurzgeschichte draus machen^^ Wobei mir da schon was einfallen würde 🤔

eXTA

Administrator
Team Mitglied
Beigetreten
20.05.18
So, das waren ja schon einige Vorschläge, jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden :D

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 1, Guests: 0)