Nius
hatte das letzte Wort
Und am Ende sind alle Heißenbergs
Höhere Mathematik wäre auch geil
Höhere Mathematik wäre auch geil
Klaro, werde das mal in den nächsten Tagen in die Hand nehmen. Allerdings ist Fotos machen derzeit ja etwas schwer, wenn man eigentlich nicht raus gehen soll. Aber Texte wäre zb ne gut zu machende Wettbewerbsidee^^Ich wäre ebenfalls für einen Fotografie-Wettbewerb. Oder vielleicht einen Text-Wettbewerb, jede Art von Text ist erlaubt, Mindestanzahl an Anschlägen, dazu ein bestimmtes Thema.
Falls hier denn noch Wettbewerbe angesagt sind?
Coole Sache! Vielleicht dann Fotos mit Themen von drinnen. Oder eher naturbezogen, sodass man nicht unbedingt in eine Stadt etc. gehen muss. Die Texte wiederum sind sehr gut umsetzbar ohne Einschränkungen von dem Covid-19.Klaro, werde das mal in den nächsten Tagen in die Hand nehmen. Allerdings ist Fotos machen derzeit ja etwas schwer, wenn man eigentlich nicht raus gehen soll. Aber Texte wäre zb ne gut zu machende Wettbewerbsidee^^
Find ich gutPitch: Fotowettbewerb Quarantäne-Paradies
(nicht Schönheitswettbewerb)
Wenn der Schönheitswettbewerb immer zur selben Zeit stattfindet, also so Herbst/WInter ist man halt n bisschen eingeschränkt xd
Finde ich auch kein Muss.Wenn dieses Jahr überhaupt einer stattfindet
Finde ich auch kein Muss.
Na dann los!Sicherlich kein Muss, aber irgendwie doch eine Tradition, die sich seit vielen Jahren gehalten hat.
Na dann los!
Dann machen wir halt eine ironische Challenge, wer dieses Jahr am meisten Dinge ausfallen lassen musstemuss coronabedingt ausfallen
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.