• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (3 Viewers)

Durch die Hände meiner Freundin, die meinte, mich mal wieder um 5 wach zu krabbeln, wenn sie aufsteht. :D
 
dadurch, dass meine Eltern sich unten unterhalten haben - war ja bloß eine Stunde zu früh
 
Den Wecker. Aber immerhin hat man morgens nun auch wieder Sonnenlicht
 
Definitiv viel zu müde
 
Der Buntspecht ist wieder da und nicht zu überhören
 
Durch eine Katze, die Schiebetüren aufmachen kann und dann anfängt, meinen Kleiderschrank aufzuräumen... oder aus... je nachdem aus welcher Perspektive man das betrachtet.
 
Ruckartig, ist selten, aber kommt auch mal hin und wieder (sporadisch) vor.
 
Ich bin übrigens nicht gerade entspannt vom meinem Traum und zu wenig Schlaf - noch besser.
 

Users who are viewing this thread

Top