Wie alt sind deine Brüder?Joa. Aber immerhin ein großes, so 30 Quadratmeter. Geht schon, bin ich ja auch dran gewöhnt.
Wie alt sind deine Brüder?Joa. Aber immerhin ein großes, so 30 Quadratmeter. Geht schon, bin ich ja auch dran gewöhnt.
15 und 16Wie alt sind deine Brüder?
Oh mit drei in ein Zimmer ist auch Streit bestimmt oder? Hm dafür ist mein Zimmer nur klein.Joa. Aber immerhin ein großes, so 30 Quadratmeter. Geht schon, bin ich ja auch dran gewöhnt.
Kommt vor, aber sehr selten. Wir kommen insgesamt bestens klar zusammen.Oh mit drei in ein Zimmer ist auch Streit bestimmt oder?
das ist gut. Leider habe keine GeschwisterKommt vor, aber sehr selten. Wir kommen insgesamt bestens klar zusammen.
Du schreibst heute morgen so lustiges Es ist 11 Uhr!!noch gar nicht, da ich nocht nicht eingeschlafen bin
Häh wo wohnst du denn? Oder bist du im Urlaub?Und hier ist es nach ein uhr (nachts).
hmm das ist kanada oder usa. eins davonIch lebe und studiere im ausland bei 9 stunden zeitunterschied
War bei mir in etwa auch soIch hab nur 5 Stunden geschlafen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.