• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie bist du heute morgen aufgewacht? (1 Viewer)

Auf der couch in der airbnb Bude
 
In Prag im Hotel als die Putzfrau so gegen 9 Uhr geklopft hat obwohl wir das Schild "Bitte nicht Stören" an die Klinke gehängt hatten. 5 Sterne Hotels sind auch nicht mehr das was sie mal waren 🙄
 
Schon wieder schweißgebadet, träume seit Tagen aber auch nur doofes Zeug mit meiner Ex. Völlig Gaga einfach und anscheinend sitzt der Schmerz doch noch ziemlich tief. 🤷🏻‍♂️🥴
 
Bin insgesamt 3x wachgeworden, jedes Mal völlig durchgeschwitzt. Beim 2. Mal hab ich dann auch die Klamotten nicht gewechselt. War gut so. :D
 
Bin insgesamt 3x wachgeworden, jedes Mal völlig durchgeschwitzt. Beim 2. Mal hab ich dann auch die Klamotten nicht gewechselt. War gut so. :D
Tja, wie Bone Bone schon sagte, Abends nicht mehr duschen!
 
Der Buntspecht hat uns wieder pünklich um 05.45 Uhr geweckt als er weiter an seiner Höhle gearbeitet hat :rolleyes:
 
Eine Eule hat die ganze Nacht herumkrakelt. Da war an Schlaf kaum zu denken
 

Users who are viewing this thread

Top