• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie oft Sex (2 Viewers)

tja das waren noch zeiten...
 
besonders im alter
 
Je oller desto doller
 
So seit kurzer Zeit so annähernd täglich, natürlich nicht immer das Gleiche, soll ja auch Spaß dabei sein ;)
 
Pegeln uns ist. BJ oder HJ ist auch voll ok :D Die Vielfalt machts ;)
 
zukünftig wohl regelmäßig und exzessiv jo. so muss das.
 
"Nur" - alles eine Frage der Perspektive. Alles >0 wäre für mich nicht okay 😂.
 
Täglich, da Ferien und sturmfrei noch dazu. Da kommen selbst solche Orte im Haus für Sex infrage welche sonst "unerreichbar" sind (absolutes Tabu sind natürlich die elterlichen Privatgemächer) :LOL:
 
Zuletzt geändert:
Da meine Freundin studiert verlagert sich der Sex meist auf Freitag bis Sonntag oder ich fahr unter der Woche mal zu ihr. In etwa also so 6 bis 7 mal in der Woche zzg. SB wenn mir mal danach ist ;)
 
ich habe zur zeit keinen sex. meine freundin ist gerade mal 14 und hatte noch nie. ich möchte ihr ein geiles erstes mal schenken und
so lange warte ich jetzt.:love:
 
ich habe zur zeit keinen sex. meine freundin ist gerade mal 14 und hatte noch nie. ich möchte ihr ein geiles erstes mal schenken und
so lange warte ich jetzt.:love:
Finde ich gut, ihr habt alle Zeit der Welt ;)
 
Täglich, da Ferien und sturmfrei noch dazu. Da kommen selbst solche Orte im Haus für Sex infrage welche sonst "unerreichbar" sind (absolutes Tabu sind natürlich die elterlichen Privatgemächer) :LOL:
hmmm, die frage des ortes ist bei uns auch sehr problematisch. wir führen eine heimliche beziehung und da kommt nich mal zu hause in frage.:cry:
 

Users who are viewing this thread

Top