• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Wie viel Geld habt ihr im Monat zur Verfügung? (1 Viewer)

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Ich komme hin, kaufe mir aber auch Klamotten, Krempel für die Schule udgl. selbst. Da ich im Haus meiner Eltern, in einer Einliegerwohnung wohne und keine Kosten habe, bezahle ich einmal im Monat den kompletten Wocheneinkauf (wobei da komischer Weise meine Eltern net soooo viel Einkaufen ;)) und hi und da andere Sachen

TE
TE
Nius

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Klamotten und Schulzeug hab ich mir auch alles selbst gekauft, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.
Man muss sich ja nicht immer das teuerste Zeug kaufen, dann geht das auch mit dem wenigen Geld locker :)

Beigetreten
21.05.18
Ich weiß nicht mehr, wie viel Taschengeld ich bekommen habe, aber für einige Bücher und ab und zu ein paar Pferdesachen hat es immer gut gereicht, zumal ich viel so auch von meiner Oma bekommen habe und keine Kleidung oder Schulsachen kaufen musste.
Aktuell sind es bei mir noch immer das Kindergeld und gelegentlich der Sparschweininhalt. Ich muss davon nicht viel bezahlen und hebe es mir möglichst auf.

Markus2002

Anfänger
Beigetreten
03.07.19
Persönliches
Mobiltelefon
Samsung S8 Note
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
36
750 Franken in der Ausbildung im Letzten Ausbildungsjahr Jahr 1100 franken :)

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Persönliches
Oh, ab bald gibt es 900€. 1,2 brutto für nen Teilzeitjob, das hat den von der Krankenkasse irgendwie ganz schön schockiert. ^^'
Weil ich ja so jung bin und dann ja nur wenig arbeite... Aber eigentlich verdienen Erzieher ja wirklich nicht so sonderlich gut. Aber wenn ich noch zu Hause wohne... So viel Geld. :D

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
unterschiedlich. letzten monats warens ca 1350 ca$h

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Kindergeld, Taschengeld von Oma, Opa, Eltern, monatlicher Hinzuverdienst, macht so etwa nen Tausender

Beigetreten
21.05.18
och immer Kindergeld, gelegentlich den Inhalt einer Spardose und das, was ab und an Verkäufe bringen

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)