• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet? (1 Viewer)

Wieviel Zeit bringst du so im Internet zu? Circa:

  • 24/7 online

    Stimmen: 1 8,3%
  • den halben Tag sicher

    Stimmen: 6 50,0%
  • bis zu einer Stunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • meist nur für Lernzwecke

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2h/d

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-4h/d

    Stimmen: 2 16,7%
  • 4-6h/d

    Stimmen: 2 16,7%
  • 6-8h/d

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8-10h/d

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-12h/d

    Stimmen: 2 16,7%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    12

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wieviel Zeit verbringst du so in der virtuellen Welt des WWW?
 
Aktiv? Wäre mal interessant, aber allein durch die Arbeit schon locker 10-12h mit dem Rest zusammen
 
zu viel :'D

Ist aber auch oft phasenweise mal extrem viel und mal so gut wie gar nicht.
Aufgrund von Uni ist aber immer ein gewisser Anteil von paar Stunden dabei. Quasi die "Grundsurfzeit".
 
sehr viel. Wohne in nem Kaff und alle voll weit weg xD
 
Da mein Handy bis auf einen Neustart täglich durchgehend an sein muss, 24/7, weil ich mich für die Alarmierung per push SMS entschied.
 
sehr viel. Wohne in nem Kaff und alle voll weit weg xD
Das kommt bei mir auch noch hinzu. Verstehe ich mich mit Leuten in meiner Stadt kaum, sind aller weiter weg :p

Da mein Handy bis auf einen Neustart täglich durchgehend an sein muss, 24/7, weil ich mich für die Alarmierung per push SMS entschied.
Du bist dabei aber nicht aktiv 24/7 im Internet^^ Das Handy hab ich auch die ganze Zeit an. Mach es nur mal alle paar Tausend Stunden oder so mal komplett aus, wenn es zickt. Oder wenn es andere Gegebenheiten gerade erfordern.
 
Du bist dabei aber nicht aktiv 24/7 im Internet^^

Ja nicht ständig aktiv, weil hab ja auch noch anderes zutun u ein Analogleben, nää. Aber bin zumindest passiv ständig online u auf Empfang. Ausnahmen gibts wenige, wie z.b. aufm Campingplatz. Da drück ich dann auch mal auf Ausschalten, weil da das Telesims eh sogut wie nie mit dabei ist u im Wohnwagen liegt. Hatten wa mal Cliquenintern vor paar Jahren so beschlossen, das die Handys entweder garnicht dabei sind oder wenigstens auf Stumm geschaltet sind und nicht ständig in der Hand. Klappt ganz supi u halten sich auch alle dran.
 
Wenns danach geht, sind vermutlich 99% der Jugendlichen 24/7 online und der Rest macht nachts auf Flugmodus :p
 
Also dadurch dass ich erst nach 5 abend ankomme und sofort am PC mich kreativ beschäftige, kommen da maximal 5 std. zusammen*

*Abzüglich der verschwundenen Zeit durch verpasste Anschlüsse und abendliche Mahlzeiten.
 
Für meinen Geschmack zu viel. :D Kommt immer drauf an. In der freien Zeit bestimmt die Hälfte des Tages, beim Studium...naja, bestimmt auch die Hälfte :D
 
Meist zu viel, aber tendenziell weniger als früher. Es kommt drauf an, ob ich ausnahmsweise mal etwas vor habe.
 
Kann ich nicht so pauschal beantworten. Kommt darauf an was es zu erledigen gibt, aber unterm Strich etwas zu viel ;)
 
In der Woche meistens nicht so viel, aber am Wochenende wenn mal nichts zu tun ist, steigert sich das ganz schnell. 😂
 
Mein "Leben" findet inzwischen fast ausschließlich wieder online statt. Leider ist's nicht mehr so toll wie früher und ziemlich traurig, dass es so begünstigt wird.
 

Users who are viewing this thread

Top