• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Umfrage Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet?

Wieviel Zeit bringst du so im Internet zu? Circa:

  • 24/7 online

    Stimmen: 1 14,3%
  • den halben Tag sicher

    Stimmen: 4 57,1%
  • bis zu einer Stunde

    Stimmen: 0 0,0%
  • meist nur für Lernzwecke

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1-2h/d

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-4h/d

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4-6h/d

    Stimmen: 1 14,3%
  • 6-8h/d

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8-10h/d

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-12h/d

    Stimmen: 1 14,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    7

Lime

Kaiser
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
715
#1
Wieviel Zeit verbringst du so in der virtuellen Welt des WWW?
 

eXTA

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
741
Alter
28
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#2
Aktiv? Wäre mal interessant, aber allein durch die Arbeit schon locker 10-12h mit dem Rest zusammen
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.283
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#3
zu viel :'D

Ist aber auch oft phasenweise mal extrem viel und mal so gut wie gar nicht.
Aufgrund von Uni ist aber immer ein gewisser Anteil von paar Stunden dabei. Quasi die "Grundsurfzeit".
 

Ines112

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
798
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#5
Da mein Handy bis auf einen Neustart täglich durchgehend an sein muss, 24/7, weil ich mich für die Alarmierung per push SMS entschied.
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.283
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#6
sehr viel. Wohne in nem Kaff und alle voll weit weg xD
Das kommt bei mir auch noch hinzu. Verstehe ich mich mit Leuten in meiner Stadt kaum, sind aller weiter weg :p

Da mein Handy bis auf einen Neustart täglich durchgehend an sein muss, 24/7, weil ich mich für die Alarmierung per push SMS entschied.
Du bist dabei aber nicht aktiv 24/7 im Internet^^ Das Handy hab ich auch die ganze Zeit an. Mach es nur mal alle paar Tausend Stunden oder so mal komplett aus, wenn es zickt. Oder wenn es andere Gegebenheiten gerade erfordern.
 

Ines112

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
798
Alter
21
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#7
Du bist dabei aber nicht aktiv 24/7 im Internet^^
Ja nicht ständig aktiv, weil hab ja auch noch anderes zutun u ein Analogleben, nää. Aber bin zumindest passiv ständig online u auf Empfang. Ausnahmen gibts wenige, wie z.b. aufm Campingplatz. Da drück ich dann auch mal auf Ausschalten, weil da das Telesims eh sogut wie nie mit dabei ist u im Wohnwagen liegt. Hatten wa mal Cliquenintern vor paar Jahren so beschlossen, das die Handys entweder garnicht dabei sind oder wenigstens auf Stumm geschaltet sind und nicht ständig in der Hand. Klappt ganz supi u halten sich auch alle dran.
 

eXTA

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
741
Alter
28
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#8
Wenns danach geht, sind vermutlich 99% der Jugendlichen 24/7 online und der Rest macht nachts auf Flugmodus :p
 

PortalCow

Anfänger
Beigetreten
02.06.18
Beiträge
19
Alter
18
Ort
Marbach/Neckar
Geschlecht
männlich
#9
Also dadurch dass ich erst nach 5 abend ankomme und sofort am PC mich kreativ beschäftige, kommen da maximal 5 std. zusammen*

*Abzüglich der verschwundenen Zeit durch verpasste Anschlüsse und abendliche Mahlzeiten.
 

Hutch

Moderator
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
279
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
#10
Für meinen Geschmack zu viel. :D Kommt immer drauf an. In der freien Zeit bestimmt die Hälfte des Tages, beim Studium...naja, bestimmt auch die Hälfte :D
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 0)

Top