• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wieviele beste Kumpel habt ihr? (1 Viewer)

Wieviele beste Kumpel habt ihr?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    20
das Wort "Best" impliziert nur einen
 
Seh ich auch so.
Hab auch schon früher nicht verstanden, wenn manche in der Schule mit der Anzahl ihrer "besten" Freunde angaben^^
 
Wie auch mehrmals bereits erwähnt wurde, ist auch bei mir jede der Freundschaften anders.
Ich könnte also gut und gerne über alles sprechen, es ergibt sich aber nicht immer, über alles zu sprechen, da die Interessenunterschiede teilweise sehr groß sind. Und ich bin froh, dass sich unsere Freundschaften dennoch durchsetzen konnten.
Wobei ich die Bezeichnung eher als "Beste Freunde" wählen würde, und eine Person davon auch eine Freundin, also weiblich, ist.
 
Wirklich enge Kumpel habe ich 3. Die kenne ich auch alle schon ewig.
Meine zwei Brüder würde ich außerdem auch noch zum "erweiterten Kumpelkreis" zählen.
Mein Freundeskreis ist darüber hinaus aber größer, da gehören auch noch etwa 10 andere Leute zu.
 
5 beste Kumpel, mit denen man seit etwa 10 Jahren "Pferde stehlen kann" und viele weitere Freunde und gute Bekannte.
 
Wirklich den einen besten, der auch alles weiß und über den ich alles weiß: einer.

Gute Kumpels ca. 4 aber da ist schon nich ein Unterschied zu dem einen
 

Users who are viewing this thread

Top