• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade?

Ich wüsste gerne, wie es wäre, wenn ich noch die hellen Haare wie früher hätte. Meine sind so...nichtssagend.

Zuletzt geändert:
Mir würde es wsh. reichen, das nur mal digital auszuprobieren; würde ich jemanden kennen, der das testen würde, würde das sogar zumindest weniger kosten.

Das haben aber schon viele Salons, das man da vorher schonmal gucken kann, wie der Schnitt o Farbe rüberkommt.

Am Ende siegt bei mir da die Sparsamkeit gemeinsam mit der Faulheit. Bei mir sind das eher Gedankenexperimente als wirkliche Ambitionen - was ist mein Aussehen schon?

Musst du wissen, was de machst u änderst an dir.
Mir jedenfalls isses zu ööde immer nur das Gleiche & Selbe anzuhaben o Stylingmäßig mit mir zu machen. Brauche da ab u an mal Abwechslung in allem.
Damit ändert sich auch die Ausstrahlung u das Wirken auf andere Menschen u mein eigenes mich Wohlfühlen in meiner Haut.
Wie sollen andere mich mögen/Lieben, wenn das selbst nicht bei mir kann u es nat dann auch nach aussen so ausstrahle/wiederspiegele?

Ich weiß noch, wie ich früher bunte Hosen getragen habe und noch T-Shirts, die viel zu eng anliegen und nicht selten passte das farblich nicht zusammen. Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich mir kaum noch vorstellen kann, freiwillig mehr als Kleinigkeiten daran zu ändern.

An den Sammeltransport der Dialysepflichtigen nachher, der eig immer Spaß macht mit der lustigen Truppe.

Ich bin zu blöd oder der Countdown ist technisch nicht mehr (gut) möglich.

sollte jetzt passen

Gefordert wurde irgendein Wort - ich habe einfach mal "Text" geschrieben. Wäre auf Dauer nervig.

sollte jetzt passen

weiß aber nicht, wieso er das überhaupt beachtet, wenn da kein Haken drin ist...

dsfsdf.PNG

Users who are viewing this thread