• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade?

Ich habe erstaunlich gut ohne Decke und bei offenem Fenster geschlafen. Das sollte heute auch wieder passen. Mein Ventilator wäre lächerlich.
 
Ich hab fantastisch geschlafen gehabt u auf der Rückfahrt von der Fernverlegung heut vormittagnochmal fast 2Std im Wagen.
 
Unterwegs kann ich nicht schlafen. Ich bin da sehr wählerisch. Wobei es im Auto noch eher gehen würde im Vergleich zum Zug. Im Zug wäre ich dafür viel zu skeptisch wegen Leuten, die klauen usw.
 
Im Zug o Bus würd ich niemals schlafen, bei dem Gestrüpp was sich da so drin rumtreibt.
Im LKW u Wohnwagen konnt ich schon immer irgwie am besten heiern, aber kann eig überall schlummern.
 
Jap. Ich bin da auch sehr aufmerksam. Ich würde zum Beispiel auch nicht meine teure Kamera mitnehmen im Zug.
 
Wenn ich kein Zugfahrverbot von unserm Bro hätte, würd ich wohl permanent mein Messer u die mini-Dose Haarspray u das Feuerzeug dazu in den Händen haben.
 
Wenn die Dinger denn mal passabel fahren, finde ich sie echt zweckmäßig. Bei Hitze, vielen Leuten und Kindergeschrei bekomme ich aber die Wut.
 
Nö, das würd mir alles nix ausmachen. Geht bei mir nur um die Gewalttaten u Übergriffe. Unser Bro ist Bundespolizist u der weis am besten, was da so wirklich abgeht u hat täglich mit dieser sich Asozial benehmenden Klientel zutun.
 
Meine Eltern fahren so nicht Zug und meine Onkel finden das anscheinend toll. Ich werde das nie toll finden.
 
Unser Dad ist das letzte mal vor meiner Geburt Zuggefahren, meinte er mal u auch nur um ne neue Zugmaschine aus Wörth von Daimler abzuholen. Mam pendelte ganz früher wohl mal täglich zur Ausbildungsstelle u seitdem auch nicht mehr.
 
Ich darf daheim auch kaum Kritik und Ärger über die Bahn ablassen. Muss die ja nicht kümmern. Aber es gibt immer mal Leute in Kursen, die ähnliche "gute" Stories über die Bahn parat haben.
 
Meine Hauptberührungspunkte mit der Bahn sind grausige Personenschäden, Fahrgäste in Ersatzzüge oder -Busse evakuieren, Bäume auf Gleis oder in der Oberleitung, 2mal schon schlimme Stromunfälle durch welche die auf Waggons rumkletterten und 3mal ne Dampflok mit Wasser befüllen.
 
Ich frage mich gerade, was noch alles passieren muss, damit einer von uns (Typ vom Bahnhof und ich) mal etwas sagt. Muss ich beim nächsten Mal wirklich auf seinem Schoß landen? Muss einer mal so lange warten, dass der andere aufsteht, dass beide den Zug verpassen? Muss er beim nächsten Mal in mich hinein stolpern, wenn er mal wieder rumschleicht und mehr oder weniger auffällig zu lauschen scheint? Das ist langsam echt...merkwürdig auf eine eigene Art.
 
Hier scheint alles harmlos zu sein. Wenn etwas mir den Schlaf raubt, werde ich später noch mieser drauf sein, als absehbar war.
 
Das donnert u blitz wie verrückt hier u der Regen fängt an.
Ne liebe nahe Verwandte, wo ich Vollmondschlafasyl habe, kauert schon bis zur Nase unter ihrer Decke?
 
Hier drin ist's gerade mega angenehm. Vielleicht kann ich ja doch ein bisschen die Decke benutzen, ohne dass ich schwitze.
 
Regentrommeln auf dem Dach finde ich echt super zum Einkuscheln und Einschlafen.
 

Users who are viewing this thread

Top