• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (2 Viewers)

Ich male mir die Reaktion von diesem Fan aus meiner Nähe aus, wenn ich da echt schreiben würde "Ja, das wäre echt super, wenn ihr nach x kommen würdet".
 
Wie dumm bin ich doch, dass ich auch nur für eine Sekunde gedacht habe, dass jemand es positiv beachten würde, wenn ich da etwas schreiben würde.
 
Mein Wochenende wird öde. Wenn doch wenigstens jemand da wäre, um beim Fotografieren zu helfen...
 
Wozu könnte ich meine Eltern noch überreden für etwas Unterhaltung am WE?
 
Wahrscheinlich läuft's darauf hinaus, dass ich meine Mutter beim Katzenfangen begleite.
 
Das mein Hase doch gleich meine Sis auf einem Weg vom Skate by Night mitbringen kann. Die wird fertig sein, schätz ich mal.
 

Users who are viewing this thread

Top