• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (4 Viewers)

Begegnung mit einem meiner Traummänner gestern (erstmal rein optisch gesehen zumindest)
 
Ich denke über Möglichkeiten nach, möglichst bequem ein paar kg verlieren zu können, aber natürlich aufgrund des "Bequem" sehr langfrstig gesehen.
 
Wieso schreibt sie mir plötzlich wieder und was darf ich ihr verraten?
 
abendliche und nächtliche Unterhaltungen hier in den Kindergarten-Threads
 
Bin so froh, heut frei zuhaben, weil bin ziemlich fertig wegen voll das Schlafdevizit. Letzte Nacht die Antiterrorübung in Hannover (die voll krass war), davor die Nacht 2?Einsätze u die davor der Gasalarm Bahnhof. Dazu noch aufa Arbeit gut zutun.
 
Schade, dass ich den leicht anderen Scheitel nicht gewollt hinbekomme.
 
Ich überdenke einen gelungenen Beitrag im Aven-Forum rund um Fiktophilie.
 
An den coolen Einsatz mit dem THW zusammen eben. Das klappte wieder super. Und unser nigelnagelneues Boot, das heut morgen erst ankam wurde gleich entjungfert quasi.
 
Ich denke darüber nach, was mir in meiner Schulzeit so gefehlt hat und wie ich manche Sachen jetzt evtl. kompensieren könnte.
 

Users who are viewing this thread

Top