• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (1 Viewer)

meine absolut egoistische Sicht auf manche Dinge und dass ich das zwar bemerken kann, aber nicht wirklich ändern
 
Die Junkies in der Politik machen mir mehr Sorgen als die hier.
Ja, weil sie das Leben von vielen Menschen beeinflussen.
Wenn einer meint sein Leben wegen Drogen wegwerfen zu müssen ist er selbst Schuld. Betrifft höchstens noch seine näheren Bekannten, was schlimm genug ist, aber nüchtern betrachtet im Vergleich zu den Auswirkungen der Politik-Entscheidungen ein Fliegenschiss.
 
Hab mich nun auf den freien Platz gelegt ?

Edit: oh Moment, ich muss an was denken in diesem Thread. hmm....
 
Herrlich, so ein großes Zimmer für sich zu haben und gerade bei dem Wetter notwendig.
 
Dieses minimale Lüftchen, das durch das gekippt Fenster drüben kommt, ist schon mal was.
 

Users who are viewing this thread

Top