• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (2 Viewers)

Manche kleine Kinder haben echt kein Benehmen. Aber wen wundert's bei diesen Eltern...
 
Bald sind's schon 4 Wochen, in denen ich keinen meiner Kandidaten mehr real gesehen habe und so langsam werde ich wütend.
 
An meinen Wohlverdienten Urlaub, der jetzt vor 3min offiziell begann?.

Und daran ob und wie ich hier evtl überhaupt noch weiter mitmachen werde.
 
Daran das es einige Leute mal ganz fürchterlich schwer in ihrem Leben haben werden, wenn das wirkliche, reale Leben abseits der Träumereien und des Schlendrians mal knallhart und schonungslos auf sie zukommt und dann alles alleine gemeistert werden muss um zu überleben ?. Thats the reallife?
 
Wie erheiternd es ist, wenn welche DevilMayCare DevilMayCare noch nicht kennen und ihre Aussagen daher falsch interpretieren^^
 

Users who are viewing this thread

Top