• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (2 Viewers)

Ungemütlich
 
Das ich Montagmorgen um kurz vor 8 ein Donnerwetter in einem bestimmten Büro lostreten werde, weil man mich dezent übers Ohr hauen wollte
 
Zuletzt geändert:
Was morgen schon zu säubern geht im Bad und hier bei mir, ohne vor nächstem Samstag erneut ran zu müssen
 
An den Inhalt des Buches, welches ich gerade lese.
 
Dass ich mich allmählich auf dem Weg zum Sport begeben sollte - bin mal wieder so unproduktiv heute.
 
dass es keinen unterschied macht, ob wach bin und über anstehendearbeiten im haus nachdenke oder im schlaf davon räume.
 
Warum der Armin Laschet immer so niedlich aussieht und dann so furchtbare Dinge sagt. Der ist ja in der WerteUnion 😳

Laschet ist doch nicht in der Werteunion, oder? Die sind doch quasi verfeindet. :D

Ich denk gerade daran, dass es ganz schön doof ist, dass ich die Küche noch reinigen muss.
 

Users who are viewing this thread

Top