• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (3 Viewers)


ist ein reales ding ... kannst du googeln. Vllt im moment noch nur auf engl.

stichworte:

NY 15th District Candidate Itski sex positive campaign

ein typ, der für ein office oder sonstwas kandidiert lud ein porn-clip auf eine solche seite hoch ... ist teil seiner wahlkamagne, sagt er. Oder leute erkannten ihn, und er versuchte den umstand, erwischt worden zu sein, dann politisch für zu nutzen, segeten zweifler.

Murica halt. Alle etwas weird dort.
 
ist ein reales ding ... kannst du googeln. Vllt im moment noch nur auf engl.
egal ich kann gut englisch

NY 15th District Candidate Itski sex positive campaign
ich hab kurz gesehen aber ich hab noch Schule. Hat er selber da mit gespielt? 😲 OMG schon cringe wenn ein Politiker so was macht
 
ich hab kurz gesehen aber ich hab noch Schule. Hat er selber da mit gespielt? 😲 OMG schon cringe wenn ein Politiker so was macht

japp. war er selbst. allerdings, wie schon oben erwähnt, gibts auch zweifel ob er das extra für seine kampagne oder webseite gemacht hat, denn das video wurde bereits vor drei monaten hochgeladen und in dem video wirbt er nicht für seine sache, ich glaub "sex positive" nennt er sie. es geht da offenbar um rechte für sexworkers ... und noch eine reihe ernster oder eher kritisch zu bewertende punkte. Ich kenne sie, weil sie auszugsweise von einer polit kommentatorin kurz erwähnt wurden.

Die meinung der kritiker ist, dass er, als jemand ihn mit dem video konfrontierte, schnell schaltete und es in seine kampagne integrierte. Aber er erwähnt diese kampagne offenbar mit keinem wort in dem video oder hat es entsprechend bearbeiten lassen, dass es wie ein polit ad wenigstens rüberkommt. So ist es wahrscheinlich doch einfach nur ein amateurporn eines notgeilen typen von 53 Jahren. Könnte ihm stimmen kosten, wenn es so banalisiert wird.

Und ich stimme zu. Es ist creepy, wenn politiker sowas machen. Aber die meisten Politiker, die sich für iegendwas wählen lassen in diesen wahlen in amiland, scheinen durchweg nur weidos, creeps oder schlimmeres zu sein.

Einer behauptete FBI-Agent gewesen zu sein und noch vieles mehr. Bei einer debatte mit seinem mitkandidaten von der Demokratischen Partei, zeigte er plötzlich eine gefakte polizeimarke vor und behauptete sie sei echt. Er scheint nicht besonders intelligent zu sein und auch seine Kollegen geben nicht viel darauf, ob eres ist oder nicht. Einige gaben öffentlich zu, dass für sie nur zählt, dass er, Herschel Walker, einen sitz im Senat erreicht.

Dabei ist Walker eine der widersprüchlichsten gestalten in diesem Wahlzirkus. Er ist pro-live und für ein bundesweites verbot für Abtreibung. Gleichzeitig kann eine seiner freundinnen beweisen, dass er ihr Geld für eine abtreibung gezahlt hat, alös sie zum zweiten mal schwanger wurde. Er hat noch andere kids von anderen frauen, und wie sein sohn in einem TikTok video sagte, hat er keines seiner kinder je besucht. Er scheint auch seine frauen bedroht und sich eine latte dinge mehr geleistet zu haben. Er bleibt trotzdem dabei, das das alles nur unterstellungen sind, dabei sind viele seiner behauptungen längst als lügen enttarnt. Das einzige, in dem er jemals gut war, war American Football. Dort hat er sich vielleicht zuoft die pille an den kopf werfen lassen oder so.
 

Users who are viewing this thread

Top