• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Woran denkt ihr gerade? (2 Viewers)

Was mache ich am Wochenende? Wenn ich darüber mittwochs nachdenke habe ich immer gleich bessere Laune. :D
 
...das ich vorhin bei meiner Meditaion mal wieder eingeschlafen bin :confused:
 
Morgen haben wir wieder unseren unentgeltlichen Arbeitseinsatz im unserem Tierheim (seit Jahren das letzte WE im November)
 
Ich denke grade über das Wetter morgen nach und hoffe, dass es nur keinen Eisregen gibt und ich morgen normal auf die Arbeit fahren kann.
 
Daran das ich nachher zu meiner Freundin auf den Campus fahre, wir Mexikaner Essen gehen und uns dann bei ihr in der Studentenbude nen schönen Abend machen ;)
 
Heute Abend geht nach dem Chat sofor ins Bett. Muss mal wieder auspennen.
 

Users who are viewing this thread

Top