• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Wunschstücke (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.121
Was gibt es für Dinge, die ihr schon immer kaufen wolltet, es aber nie getan habt? Wieso?
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
606
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Cello, Harfe und Bass... Leider fehlt das Geld dazu. N Vw Bus wollte ich auch immer haben und ein Segelboot und Kanu... Wieder fehlt das Geld-.-
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.908
Alter
19
Ort
VIBCCA
was ich mir schon immer kaufen wollte, wäre eine insel irgendwo weit ab von meisten schiffsrouten mitten im pazifik. es wird wohl am geld scheitern ... nicht eine insel zu kaufen, das ginge eventuell, aber dort auch auf dauer zu leben. das kostet am meisten.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.343
Alter
26
Ort
Nähe München
Och, mit genügend Geld wüsste ich da so einiges...
Momentan ist es aber eher nur die PS4, die ich mir allerdings aus Zeitgründen bisher noch nicht angeschafft habe. Komme kaum mehr zum Spielen und mache in meiner Freizeit auch eher lieber andere Dinge. Wie hier zu schreiben oder lesen oder fernsehen oder oder oder. Es gibt viel zu viel Auswahl :x
Also sogesehen würd ich mir mit Geld auch indirekt mehr Zeit kaufen wollen :D Sprich, nicht notwendigerweise mehr arbeiten gehen / lernen, nur zum Spaß, wenn mir mal danach ist.
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Och, da gibts echt soooo vieles aber aktuell wären es Lampen von der Firma LED Lenser, die mich reizen. Ne Helmlampe, Kopflampe u Taschenlampe wären ganz klasse. Aber das gibt mein Budget leider grad nicht her?.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149
Es gibt viele Dinge, die ich wirklich schön finde, die aber zumindest aktuell noch nicht neu erforderlich sind (neue Vans und T-Shirts). Wieder andere sind für das, was man davon erwarten kann, schlicht zu teuer (bestimmte Jeans). Eigentlich wünsche ich mir "nur" Konzertkarten und wenn ich geklärt habe, dass ich nicht alleine fahren muss, kann ich mir die hoffentlich noch holen.
 

Hysteria_Girl

Grünschnabel
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
73
Alter
20
Ort
Rheinland-Pfalz
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Mobiltelefon
LG G5
Lieblingsfarbe
Schwarz
Ich wünsche mir eine Moto Guzzi V7 II Stone. Klappt unter anderem aus Geldgründen nicht, und ich hab ja eigentlich mein geliebtes Motorrad...
 

Musashi

Nachwuchsspammer
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
28
Ort
LM
innerhalb der letzte Jahre:
'nen neuen Computer.
Es gab immer Dinge, die (weitaus) wichtiger waren.

Ich hab noch einen Dual Core (2006 zusammengebaut) ^^
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149
Eine schwarze Gitarre würde ich auch sehr schön finden. Aber zum Rumstehen-oder Liegen lohnt sich das nicht.
 

Musashi

Nachwuchsspammer
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
28
Ort
LM
er läuft noch immer völlig zuverlässig :D

Aber irgendwann darf's auhc mal ein neuer sein.
Falls das beizeiten geschieht, werd ich Bilder posten ;-)
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Was gibt es für Dinge, die ihr schon immer kaufen wolltet, es aber nie getan habt? Overknees
Wieso? Finde die Teile ja schon schick irgwie, aber hab noch keine mit kleinerem Absatz gefindet.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149
Ich ärgere mich schon, mir damals nicht die Converse II marble black geholt zu haben. EMP hat/hatte ein T-Shirt, dessen Ärmel perfekt dazu passen würden :/.
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
89
Ort
Saarland
So banal es klingt: Rührschüsseln. Ich hab schon zig gesehen, aber noch keine gefunden, die mich von der funktionalen Gestaltung und der Farbe überzeugt hat. Man bekommt fast nur hässlich-bunten Schrott oder welche mit Gummiapplikation oder ähnlichen Käse. Und die Edelstahlvarianten sind mir zu teuer.

Was größere Sachen angeht: Ein BMW. Ich schau schon seit deutlich über fünf Jahren nach einem, hab schon locker 20-30 in meine Merklisten übernommen und trotzdem bin ich noch nicht einen probegefahren.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.285
Alter
18
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.121
Eine Spieluhr in einer Holzschachtel, die schön verziert ist.

Weil diese ziemlich teuer sind/sein können. Könnt man sich aber vllt. selbst bauen, das Metallteil kriegt man ja recht günstig einzeln zu kaufen.
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.007
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Ich hab auch noch ne "nackte Spieluhr" zu Hause... Keine Ahnung, ob ich dafür noch ne Schatulle finde... Kann man sich auch so mit durchsichtigem Gehäuse hinstellen, hat den vorteil, dass man den Mechanismus schön sieht.
Aber eine passende Schatulle wäre natürlich noch schöner.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149
Ein hübsches Türposter fehlt mir noch. Allerdings auch ein passendes Bild der gewünschten Person und die Möglichkeit, das herstellen zu lassen.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top