• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Zwischen 15 und 25 min je nachdem ob ich Lust zum Rasieren hab oder nicht und was alles rasiert werden soll 😅
 
Ich lann in 5 minuten duschen aber auch in 30.. ganz verschieden. Auch mit dem klogang ist es so.
 
30 minuten duschen wegens gemütlichkeit. dazu kommen 5 minuten abtrocknen, 5-7 minuten rasieren, hier und da die augenbrauen korrigieren wenn nötig 1-2 minuten, zähne putzen 5 minuten, haare föhnen 5 minuten, deo+ohrstäbchen+parfüm 2 minuten

sind in summe also 51 minuten für das komplettpaket
 
30 minuten duschen wegens gemütlichkeit. dazu kommen 5 minuten abtrocknen, 5-7 minuten rasieren, hier und da die augenbrauen korrigieren wenn nötig 1-2 minuten, zähne putzen 5 minuten, haare föhnen 5 minuten, deo+ohrstäbchen+parfüm 2 minuten

sind in summe also 51 minuten für das komplettpaket
Respekt
 
Kommt darauf an was es sonst noch im Bad zu erledigen gibt. Das Standartprogramm also Duschen, Abtrocknen, Fönen, strand matte rein, Zähnchen putzen, noch bissel Mexx Deo...so etwa 20 min.
 
Denke so 20 min. Manchmal dauert das duschen aber auch etwas länger.
 
Also morgens in der Werkwoche brauche ich ca. 8 Minuten:
Kacken, Frühstücknebenbei und Zähne putzen
 
Ich etwa 20 min, Freundin etwa 25 min. Da ist der halbe Tag weg :LOL: Nein sind meist zusammen im Bad, da relativiert sich die Sache ;)
 
Mittlerweile schaffe ich es morgens innerhalb von 15 Minuten mich fertig zu machen im Bad. Bin stolz auf mich.😉👌🏼
 
Im Durchschnitt zur Schulzeit 20 Minuten, geht auch schneller oder länger ^^
 
Wie viel Zeit nehmt ihr euch so im Durchschnitt im Bad?
Etwa 20 Minuten

Was dauert dabei am längsten?
Duschen. Und für die Haare gehn auch locker 5 Minuten drauf :D

Kann es auch schnell gehen, wenn es unbedingt sein muss?
Viel schneller nicht. Bin an Schultagen morgens aber manchmal zeitgleich mit meinem Stiefbruder im Bad. Ist im selben Alter, also kein prob.

Wann nehmt ihr euch richtig viel Zeit?
WE und Ferientage
 
Wie viel Zeit nehmt ihr euch so im Durchschnitt im Bad?
Morgens? 4 min (3 Zähneputzen, 1 min zum wiegen) (Toilettenzeit wird raus gerechnet und Haare kämmen mache ich nicht im Bad)
Was dauert dabei am längsten?
Zähneputzen
Kann es auch schnell gehen, wenn es unbedingt sein muss?
Dafür müsste ich auf die razsgerechnete Toilettenzeit verzichten und das ist nicht drin, aber manchmal Bürste ich meine Haare auch in der Bahn, dann mache ich das zu Hause gar nicht.
Wann nehmt ihr euch richtig viel Zeit?
Am Wochenende, abends, da kann das Baden auch mal 2-3 oder mehr Stunden dauern.
 

Users who are viewing this thread

Top