• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Zungenpiercing (1 Viewer)

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
845
Alter
22
Ort
Sachsen
Ich möchte mir ein Zungenpiercing stechen lassen. Einen Termin habe ich aber noch nicht gemacht.

Wer hat Erfahrung damit? Ich habe Angst, dass das Stechen furchtbar weh tut, dass man es beim sprechen merkt.
Danke und liebe Grüße
 
Meine Cousine hat einen. Am Anfang war es ungewohnt, aber dann merkt man ihn wohl kaum mehr.

Ich persönlich würds nicht machen. Die Essensreste, die sich da ansammeln können und in gewissen Momenten stört es bestimmt doch.... Also ne.
Da muss man sich das Stechen echt nicht antun.
 
Schlimmsten Falls ewige Sprachstörung und Gefahr des Erstickens in der Nacht, falls ein Nerv getroffen werden sollte.

In der ersten Zeit muss man viel Kühlen (Eiswürfel lutschen) und sollte keine Feste Nahrung zu sich nehmen. Hallo Breikost. :)

Aber später soll man sich wohl dran gewöhnen. Nur verleitet es zum rumspielen und das sieht echt scheiße aus, meiner Meinung nach.

Aber irgendwie wirkst du auf mich sehr unentschlossen?
Ich hatte mal ein Septum.
Ein Tattoo wollte ich mir zu meinem 18. Geburtstag im Mai auf die Brust machen lassen
Bald lasse ich mir ein Tattoo auf der Brust machen
Ja auf dem Rücken
Wie kam es dazu, dass es dann doch auf dem Rücken gelandet ist (Meiner Meinung nach die bessere Stelle, wobei jede Stelle seine Vor- und Nachteile hat.

Ich bin am überlegen, mir ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen. Andererseits bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das gut aussieht.🤔
Hier Bauchnabel, nun doch Zunge...? Wie kommt der Entschluss?
 
Schlimmsten Falls ewige Sprachstörung und Gefahr des Erstickens in der Nacht, falls ein Nerv getroffen werden sollte.

In der ersten Zeit muss man viel Kühlen (Eiswürfel lutschen) und sollte keine Feste Nahrung zu sich nehmen. Hallo Breikost. :)

Aber später soll man sich wohl dran gewöhnen. Nur verleitet es zum rumspielen und das sieht echt scheiße aus, meiner Meinung nach.

Aber irgendwie wirkst du auf mich sehr unentschlossen?



Wie kam es dazu, dass es dann doch auf dem Rücken gelandet ist (Meiner Meinung nach die bessere Stelle, wobei jede Stelle seine Vor- und Nachteile hat.


Hier Bauchnabel, nun doch Zunge...? Wie kommt der Entschluss?
Irgendwie kann ich mich nicht so ganz entscheiden was ich möchte im Moment. Ich sollte mich anscheinend echt mal beraten lassen.😕
Aber wenn man schon nicht wirklich irgendwas essen kann und immer die ganze Zeit kühlen muss...🤔 das macht es auch nicht besser mit dem entscheiden.
 
Wenn man sicht nicht entscheiden kann, also folglich nicht sicher ist, sollte man es lieber lassen.
 
Naja, ein Piercing ist kein Tattoo, da ist die Entfernung noch leichter und günstiger.

Aber wenn man dann mal die Risiken betrachtet. Klar, bei wie vielen passiert nichts? Aber wenn man dann die eine ist, nur für die Erfahrung..?
Und das mit dem nichts essen können und kühlen ist die Erste Zeit.

Aber gute Piercer informieren ja auch vorab. Viele machen Termine ab. Da ist's nichts mit "mal eben so stechen".

Wobei das ja auch ganz auf das Studio drauf ankommt.
 
Brauch keine Antenne auf der Zunge und so gesund ist es a net.
Ich kenne einen, der hat sich die Zunge spalten lassen. Das ist vielleicht eklig.1232 Beispielbild
 
A Amphiphilie War auch mehr so generell gedacht, weil sie sich in der Hinsicht überall unsicher ist und zig Baustellen hat.

Lieber am Selbstbewusstsein arbeiten, anstatt den eigenen Körper zu verschandeln...
 
würd sagen, wenn du's tun willst tu es.

wenn ein gefühl dagegen spricht, lass es ganz oder vorerst mal ruhen.
 
Stört mich zu sehr beim Oralverkehr 🙃
Freundin hatte eins: Stechen tut ein wenig weh, Infektionsrisiko ist relativ hoch, deshalb würde ich einen professionellen Piercer empfehlen. Die Wunde wächst auch relativ schnell wieder zu, falls du es irgendwann nicht mehr möchtest.
 
Soll doch beim Fellatio fördernd sein, glücklicher Er
 
Das Stechen hat bei mir überhaupt nicht wehgetan, kenne aber auch schon andere Aussagen dazu. Bei mir wurde ein Betäubungsspray benutzt, das scheint sehr gut geholfen zu haben ;)
Ich konnte eine Woche lang nicht wirklich was essen. Zunge ist angeschwollen und ich hab dann auf Babybrei zurückgegriffen. Aber auch hier kenne ich wiederum andere Aussagen.

Ich bevorzuge Plastikkugeln, die sind zahnfreundlicher, allerdings schrauben die sich bei mir regelmäßig von selbst auf und seitdem vor 2 Jahren mein Piercing sich verkantet hat und nicht mehr abgeht, hab ich jetzt halt die Metallkugel drin.
Piercings verschlucken beim Essen und ab und zu auf das Piercing draufbeißen ist Standard und nicht wirklich störend. Ich habe mir einen noch kürzeren Stab geholt, weil ich sonst zu oft draufgebissen habe.

Das Wechseln des Piercings ist allerdings schon nervig, versuch mal eine Kugel aus ihrem festen Gewinde zu drehen, wenn überall Sabber ist ;)
Und dort bleibt auch kein Essen hängen. Urgh.
Man muss sich nur etwas umgewöhnen was lecken betrifft. Eis essen, Tabletten schlucken u.ä. ist dann nicht mehr wie gewohnt drin.

Ich liebe all meine Piercings und kann von mir persönlich nur sagen, dass ich keines davon bereue. Ich habe sie mir alle aus dem spontanen Impuls herausstechen lassen. Ich überlege meistens schon Jahre vorher über ein Piercing, aber irgendwann kommt der Tag an dem ich sage. Ok, entweder jetzt oder nie und dann geh ich zum Piercer und fertig. Für Piercings braucht man auch üblicherweise keinen Termin. Dauert ja auch nur 20 Minuten oder so.
 
und wie ist das jetzt mit oralverkehr? die frage steht noch offen.
 
ich glaub das muss ich dann wohl selbst rausfinden
 

Users who are viewing this thread

Top