• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hello (again) (1 Viewer)

jan_metal

Nachwuchsspammer
Beigetreten
28.07.20
Beiträge
26
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Tach zusammen,

habe dann auch mal mitbekommen, dass es Meet-Teens wieder gibt... naja besser spät als nie.

Vielleicht kennt mich ja jemand von früher? Gerne melden! ;) Auch wenn es schon ein längeres Weilchen her ist, freue ich mich sehr auf neue (alte) Leute zu treffen.

Ansonsten kurz zu...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Willkommen zurück :)! Obwohl ich im alten Forum nicht so aktiv war, sagt mir der Nickname auf jeden Fall etwas.
 
Moinsen! :D

Ah, Sozialarbeiter, das erklärt denn meine Frage aus dem anderen Thread.

Aber da sollte es ja durchaus gut nen Job zu finden geben (ja nach dem, was man konkret sucht und was man so für Vorstellungen hat..)
 
Ha, den Namen kenn ich noch!
Willkommen zurück :)
Der Beruf passt perfekt auf dich, wenn ich mich an die früheren Forenzeiten richtig erinnere^^
 
Ha, den Namen kenn ich noch!
Willkommen zurück :)
Der Beruf passt perfekt auf dich, wenn ich mich an die früheren Forenzeiten richtig erinnere^^

Geht mir ähnlich :D Bei deinem Namen klingelt es ebenfalls!

Ich hoffe doch, dass es zu mir passt. Hab bisher aber auch noch nichts gegenteiliges gehört. Von daher... :D
 
Oh, aus Essen - endlich mal noch jemand aus dem Pott 😂. (Okay, ich wohne "nur" nah dran, bin aber täglich in Dortmund.)
 
Hier sind doch einige aussem Pott oder nicht :D Aber freut mich!
 
Moin!
 
Vielleicht kennt mich ja jemand von früher? Gerne melden! ;) Auch wenn es schon ein längeres Weilchen her ist, freue ich mich sehr auf neue (alte) Leute zu treffen

Zu jenen veteranen zähl ich mich zwar nicht, aber spontan erinnerte ich mich an deinen nick. entweder warst du hufschmied oder metal-fan/musiker oder so.
 
Naja als veteran würde ich mich auch nicht zählen. Weiß nicht wie viele Posts ich damals hatte definitiv nicht übermäßig viele aber ich hatte mit einigen hier Kontakt ;) An dich erinnere ich mich auch noch... :D

Ich bevorzuge die Musik, Pferde mag ich nicht so
 
Willkommen (zurück) auch von mir, glaub du warst vor meiner Zeit :D
 

Users who are viewing this thread

Top