• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wettbewerbsvorschläge (1 Viewer)

Wie wäre es mit einem Wettbewerb wo nicht nur Schöne Menschen eine Chance haben.
Gerade Halloween ist super dafür geeignet.
Wer zeichnet das beste Bild zum Thema Halloween?
Wer schreibt die schaurigste Kurzgeschichte?
Oder ähnliches.
 
die schaurigste kurzgeschichte wurde schon Frederic Brown geschrieben.

The last man on Earth sat alone in a room. There was a knock on the door.”


oder einsätzig verkürzt: Der letzte überlebende Mensch sass in einem Zimmer, als es klopfte.
 
Würde gerne nochmal ein Schönheitswettbewerb unter dem Motto "Bewerbungsfotos" stattfinden lassen. Sollte eigentlich jeder herumfliegen haben. Ich würde mich auch dazu bereiterklären, den mitzuorganisieren
 
lukasaz1999 lukasaz1999 ja was ähnliches ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Wenn der Schönheitswettbewerb immer zur selben Zeit stattfindet, also so Herbst/WInter ist man halt n bisschen eingeschränkt xd
 
Ich wäre ebenfalls für einen Fotografie-Wettbewerb. Oder vielleicht einen Text-Wettbewerb, jede Art von Text ist erlaubt, Mindestanzahl an Anschlägen, dazu ein bestimmtes Thema.
Falls hier denn noch Wettbewerbe angesagt sind? 🤣
 
Ich wäre ebenfalls für einen Fotografie-Wettbewerb. Oder vielleicht einen Text-Wettbewerb, jede Art von Text ist erlaubt, Mindestanzahl an Anschlägen, dazu ein bestimmtes Thema.
Falls hier denn noch Wettbewerbe angesagt sind? 🤣
Klaro, werde das mal in den nächsten Tagen in die Hand nehmen. Allerdings ist Fotos machen derzeit ja etwas schwer, wenn man eigentlich nicht raus gehen soll. Aber Texte wäre zb ne gut zu machende Wettbewerbsidee^^
 
Klaro, werde das mal in den nächsten Tagen in die Hand nehmen. Allerdings ist Fotos machen derzeit ja etwas schwer, wenn man eigentlich nicht raus gehen soll. Aber Texte wäre zb ne gut zu machende Wettbewerbsidee^^
Coole Sache! Vielleicht dann Fotos mit Themen von drinnen. Oder eher naturbezogen, sodass man nicht unbedingt in eine Stadt etc. gehen muss. Die Texte wiederum sind sehr gut umsetzbar ohne Einschränkungen von dem Covid-19.
 
Wenn der Schönheitswettbewerb immer zur selben Zeit stattfindet, also so Herbst/WInter ist man halt n bisschen eingeschränkt xd

Wenn dieses Jahr überhaupt einer stattfindet, es hat ja bis jetzt noch niemand Anstalten gemacht. :D
 
Also ich persönlich wäre schon interessiert mitzumachen, aber das auszuführen wäre mir definitiv nicht möglich.
 
Paar spontane Ideen:

-Fotowettbewerb „der beste Quarantäne-Look“

-Musikwettbewerb(kann man auch diverse Mottos machen

-ein Battlerap Turnier(ohne übertriebene
Fäkalsprache versteht sich)
 

Users who are viewing this thread

Top