• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (2 Viewers)

Aktueller Status: Single.
Grund: Irgendwie sind alle die potentiell in Frage kommen aktuell irre. Ist Dauervollmond?🤣
 
Aktueller Status: Single.
Grund: Irgendwie sind alle die potentiell in Frage kommen aktuell irre. Ist Dauervollmond?🤣

Pass auf, dass die dich nicht irre machen. Ich hatte auch jahrelang nur mit crazy Mädels zusammen und hab jetzt selbst ganz schön einen an der Klatsche. 🤪

Zur Frage: Single.
 
in jeder freien Minute dank meiner Funktion als Erzähler in meiner eigenen Geschichte vergeben an einen mega süßen ace boy 😂
Bye, bye, "reale" Personen - dieser Kontakt der besonderen Art kann mir nicht verboten werden.
 
"Es ist kompliziert." Also eher single. 😅
 
Tja, manchmal ist "single für immer" gleichbedeutend mit "zusammenbleiben für immer". In nicht mal einem Tag sieht alles anderes aus. 🤪
 
Das sind ja ganz neue Töne?
Ach was, musst Du sportlich sehen. Rein optisch kennen wir uns 10 Jahre, zusammen sind wir etwa 3 Jahre aber "vergeben" klingt immer so endgültig. Ich bin eher für die Leasingbasis, also Behalten, Umtauschen oder Zurückgeben :D
 

Users who are viewing this thread

Top