• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bei der Selbstbefriedigung ausziehen ? (1 Viewer)

Nee, ich zieh mich meistens nicht komplett aus, ist ja anstrengend. Erst ausziehen, dann anziehen, dafür bin ich zu faul.
Deswegen mach ichs meist abends im Bett. Da hab ich eh nichts an dann. 👣
 
Bleibt alles an und wird nur freigelegt, was nötig ist :p
 
Aber auch nicht zu schnell...
FlamboyantAggravatingApe-max-1mb.gif
 
Komplett nackt, meistens.
 
Ich bin zwar kein Junge, aber falls ich doch antworten darf: Ich ziehe mich eigentlich auch immer komplett nackt aus, wenn ich es mir selbst mache. Beim Sex lässt man ja normalerweise auch keine Klamotten an 🤣
 
ich denke es kommt auf die Situation an
Abends im Bett wenn ich es mache meist nackt
Manchmal reibe ich meine Hose bis es mir kommt
Manchmal mache ich nur die Hose auf und dann .....
 
Also normalerweise trage ich zu Hause Jogginghosen , wenn ich es mir dann mache, ziehe ich die Hose nur etwas runter und hole ihn raus.
Im Sommer kann es in meiner Wohnung recht warm werden also laufe ich und wenn ich ein Mädchen da habe immer nackt herum , dann mache ich es mir
oder sie mir es Nackt.
 
Also normalerweise trage ich zu Hause Jogginghosen , wenn ich es mir dann mache, ziehe ich die Hose nur etwas runter und hole ihn raus.
Im Sommer kann es in meiner Wohnung recht warm werden also laufe ich und wenn ich ein Mädchen da habe immer nackt herum , dann mache ich es mir
oder sie mir es Nackt.
sehr cool, ich habe kein Mädchen, würde es gerade lieber mit einem Jungen machen. Ich fühle mich im Moment zu Jungen mehr hingezogen, wahrscheinlich bin ich ja auch schwul.
 
sehr cool, ich habe kein Mädchen, würde es gerade lieber mit einem Jungen machen. Ich fühle mich im Moment zu Jungen mehr hingezogen, wahrscheinlich bin ich ja auch schwul.
hehe , sehr schön, dass es dir gefällt wie ich es so handhabe , hehe.
aber klar, wenn du gay bist würde es dir auch sicher gefallen wenn du in der Situation Jungs hättest.
 
ja natürlich, ich bekomme schon einen steifen wenn ich einen Jungen sehe der an seiner Hose reibt. hihi
 
Kommt ganz drauf an :D
Wenn ich am schreibtisch sitze dann hole ich nur meinen besten Freund aus der Hose, wenn ich aber im Bett liege dann bin ich dabei auch ganz nackt ;)
 
Also ich ziehe mich in der Regel komplett aus. Ist viel schöner finde ich. Außerdem kann man sich überall besser berühren.
 
Im Sommer ist das eh ganz praktisch. Ich muss dann meist nicht viel ausziehn. 😅
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top