Stefan
Profi Poster
- Beigetreten
- 03.10.19
Deswegen mach ichs meist abends im Bett. Da hab ich eh nichts an dann.Nee, ich zieh mich meistens nicht komplett aus, ist ja anstrengend. Erst ausziehen, dann anziehen, dafür bin ich zu faul.
Deswegen mach ichs meist abends im Bett. Da hab ich eh nichts an dann.Nee, ich zieh mich meistens nicht komplett aus, ist ja anstrengend. Erst ausziehen, dann anziehen, dafür bin ich zu faul.
Ich find komplett nackt ist das nicer.Bleibt alles an und wird nur freigelegt, was nötig ist![]()
musst nur schnell genug rubbelnKomplett nackt wird einem ja kalt...
Naja ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper aber lasse mein Tshirt immer anWenn man seinen Körper so extrem abturnend findet.. Hat man wahrscheinlich größere Probleme als SB
Bockt mehr, find ich.Komplett nackt, meistens.
sehr cool, ich habe kein Mädchen, würde es gerade lieber mit einem Jungen machen. Ich fühle mich im Moment zu Jungen mehr hingezogen, wahrscheinlich bin ich ja auch schwul.Also normalerweise trage ich zu Hause Jogginghosen , wenn ich es mir dann mache, ziehe ich die Hose nur etwas runter und hole ihn raus.
Im Sommer kann es in meiner Wohnung recht warm werden also laufe ich und wenn ich ein Mädchen da habe immer nackt herum , dann mache ich es mir
oder sie mir es Nackt.
hehe , sehr schön, dass es dir gefällt wie ich es so handhabe , hehe.sehr cool, ich habe kein Mädchen, würde es gerade lieber mit einem Jungen machen. Ich fühle mich im Moment zu Jungen mehr hingezogen, wahrscheinlich bin ich ja auch schwul.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.