• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Glaubt ihr das man dieses Jahr irgendwo im Sommer Urlaub machen kann? (1 Viewer)

Wir fahren Ende Mai nach Cux und dann im August nach Bay auf den Reiterhof
 
Dieses Jahr kann man wieder verreisen. Mein Freund und ich überlegen aber noch. Ich wär gern noch mal nach Italien. Vor Corona haben wir da eine Städtereise gemacht und es gibt noch ein paar Orte die ich gern sehen möchte.
Wir sind am überlegen ob wir das nochmal verschieben. Diesel ist wahnsinnig teuer und bei der Hitze im Süden macht es auch nicht wirklich Spaß.
 
Wer im Sommer in den Süden fliegt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Viel Spaß aktuell an Flughäfen
 
Wer im Sommer in den Süden fliegt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Viel Spaß aktuell an Flughäfen
Also im Osten, im Flgh Leipzig / Halle, Dresden und Erfurt gibt es bei der Abfertigung null Probleme :) Wir fahren in 2 Wochen auf nen Reiterhof in Bayern. Ganz entspannt mit dem Auto. Selbstverständlich
 
Wir wollten mit dem Auto fahren. Bei den Flughäfen ist das hire and fire und die Billiglöhne schuld.
Jein. Während die z.B. die Flughäfen Frankfurt, München usw. massenhaft Personal entlassen hat, haben die Flgh. Leipzig, Erfurt und Dresden das Personal in Kurzarbeit geschickt und mit den Gewerkschaften Nullrunden vereinbart. Das Ende vom Lied, in Leipzig, Erfurt und Dresden keine Probleme weil Personal wieder voll vorhanden und da wo massiv abgebaut wurde herrscht Chaos. Sowas nennt man Cleverness 😀
 
Fliegen ist halt Grundrecht. Ohne Flug kein Urlaub.
 
Oder einfach daheim bleiben oder irgendwo hinfahren, wo nicht die Hölle los ist oder oder oder ;)
 
Hallo? Urlaub fängt ja wohl mindestens im Ausland an!
 
Böse Zungen behaupten das für Ossis die BRD bzw. umgekehrt für Wessis die DDR hierfür schon reichen würden.🤭
Wüsste aber nicht, was mich im Westen groß reizen würde. Hab die Ostsee direkt vor der Nase 🦀
 
Dir Nordsee verschwindet ja alle paar Stunden. Da lässt es sich blöd baden dann 😆
 
Wegen der ganzen Hysterie rund um die Flughäfen und lange Wartezeiten war ich schon 4 Std vor meinem Flug am Flughafen. Und was war? Innerhalb von 30 Min war ich fertig. Rückflug ging nochmal alles schneller.
Die Koffer waren beim Rückflug schon am Gepäckband bevor ich überhaupt hinlaufen konnte.

Auf Urlaub möchte ich nicht verzichten - mal andere Orte und Menschen zu treffen bringt einem sehr viel. Meine ganze Motivation etwas zu lernen und einen guten Beruf zu bekommen, kommt von den Urlauben mit meinen Eltern. Das wollte ich eben später auch selbst noch machen können. Da verzichte ich lieber zu Hause auf ein Auto und fliege dafür in den Urlaub.
 

Users who are viewing this thread

Top