• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlafbekleidung (2 Viewers)

Letzteres kann man machen, wenn man unter ein paar decken kuschelt.
 
Haben ne Fussbodenheizung ;) Temperatur, Luftfeuchtigkeit usw. lässt sich alles elektronisch regeln
 
Momentan habe ich Angst vor den Heiz-und Strom-Kosten. Mal schauen, wie weit ich ohne Heizung in den Winter komme. Schlafen ist jedenfalls inzwischen im vollen Schlafanzug angesagt.
 
Momentan habe ich Angst vor den Heiz-und Strom-Kosten. Mal schauen, wie weit ich ohne Heizung in den Winter komme. Schlafen ist jedenfalls inzwischen im vollen Schlafanzug angesagt.
Es gibt doch echt coole Decken, etwa mit feiner Schafwolle bzw. thermo High Tec Decken welche zum zudecken bestens geeignet sind. Da können im Schlafzimmer locker 0 Grad sein ;)
 
Ich kuschel lieber mit meiner Freundin.
Als würde ich Socken kuscheln - wozu gibt's Kuscheltiere 😂?
Hat nun mal nicht jede Person jemanden zum Kuscheln. Und würde mir zum Pennen auch auf den Keks gehen.
Der Kater ist als zusätzlicher Fußwärmer aber gut :).
 
Im sommer meistens nix, im winter höschen und top
 
Nicht sehr einheitlich bei mir, mal einen Schlafanzug, mal nur ne Boxer, manchmal auch gar nichts. Immer so wie es gerade passend ist.
 
Diese Woche ohne da meine Freundin da ist :)
 

Users who are viewing this thread

Top