• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Mit 15, bei ihm und nein Kontakt haben wir keinen mehr er ist weggezogen
 
Wie erwähnt, so mit 14,5 und sie ist ein halbes Jahr später weit weggezogen. Wir chatten aber heute noch, so C2C mäßig, regelmäßig mit einander 😀
 
mit jungs mit 23, mit mädels leider noch nicht.
 
stimmt, fehlt nur noch die passende Partnerin dafür
 
das Problem ist eher, dass ich wenig Mädels kennenlerne und dann sollte es aj auch noch passen ...
 
Kann Dir da wenig Ratschläge geben da i Dich zu wenig kenne. Ich bin sehr viel mit Freunden Unterwegs, auch Konzerte, Party, Disco, Feten usw. Da ergab sich schon der eine oder andere "Jagderfolg". Kommt a halt immer darauf an
 
Ich könnte mir nur dann im entferntesten vorstellen, das irgendwie schnell hinter mich zu bringen, wenn es alle Probleme dieser Welt lösen würde und da das absolut unrealistisch ist, gibt es für mich keinerlei Umstände, die mich noch irgendwie "freiwillig" dazu bringen könnten. Und selbst wenn es das Weltretter-Szenario gäbe, müsste ich mir die Person aussuchen dürfen und ich würde hoffen, dass sie mich so abstoßend findet, dass sie ablehnt und ich doch davonkommen würde.
Woran man nicht so denkt, wenn man schlaflos auf MT herumhängt^^...
 
also war dein erstes mal gleich mit dem aus der schule?!
 
na ein glück :D
 
Mit 18. War ok. Glaub beim ersten Mal ist man immer irgendwie unsicher weil man halt noch nicht genau Bescheid weiß. Sie hatte schonmal vor mir. Das war einerseits gut, andererseits hat es mich aber auch verunsichert. Sind nicht mehr zusammen aber noch gut befreundet. Auch sowas geht.
 
Ich habe höchstens mal Figuren in dämlichen Geschichten zum Fremdschämen gehabt, die so etwas "erlebt" haben. Die waren da so 15 und wenn sie nicht gestorben sind... Ich kam mir damals als Gleichaltrige beim andeutenden Schreiben schon merkwürdig vor und wusste, dass ich das nicht möchte, es aber so in der Story besser passt. Mittlerweile wäre so etwas für Hauptfiguren auch mangels Identifkafion mit sexuellen Bedürfnissen ausgeschlossen.
 
...Figuren in dämlichen Geschichten zum Fremdschämen...findest Du heute auch noch in der "Bravo" bei ihren (miserabel gestellten) Bildern in der Foto-Soap oder wie sich der Müll nennt 😅
 
Ich könnte mir nur dann im entferntesten vorstellen, das irgendwie schnell hinter mich zu bringen, wenn es alle Probleme dieser Welt lösen würde und da das absolut unrealistisch ist, gibt es für mich keinerlei Umstände, die mich noch irgendwie "freiwillig" dazu bringen könnten. Und selbst wenn es das Weltretter-Szenario gäbe, müsste ich mir die Person aussuchen dürfen und ich würde hoffen, dass sie mich so abstoßend findet, dass sie ablehnt und ich doch davonkommen würde.
Woran man nicht so denkt, wenn man schlaflos auf MT herumhängt^^...
Davon abgesehen, dass das Weltretter-Szenario natürlich angesichts der Lage völlig dämlich ist, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich das inzwischen kategorisch ausschließen würde. Da könnte man mir bieten, wen auch immer ich attraktiv finde - so finde ich niemanden attraktiv. Gäbe es dieses Dilemma, würde ich mich für meine Unversehrtheit entscheiden - nein bliebe nein.
 
ich glaub du brauchst echt mal sex. du urteilst über etwas, was du gar nicht kennst. das erste mal ist in vielen fällen eher mehh, außer du hast jemanden der sein handwerk versteht. hör doch mal auf zu denken und fange an auszuprobieren. du hast nur ein leben und das sollte man nutzen um erfahrungen zu sammeln und etwas zu erleben. schließ nicht immer alles kategorisch aus. schau einfach was passiert. das ist viel interessanter als alles durchzuplanen.
 
ich glaub du brauchst echt mal sex. du urteilst über etwas, was du gar nicht kennst. das erste mal ist in vielen fällen eher mehh, außer du hast jemanden der sein handwerk versteht. hör doch mal auf zu denken und fange an auszuprobieren. du hast nur ein leben und das sollte man nutzen um erfahrungen zu sammeln und etwas zu erleben. schließ nicht immer alles kategorisch aus. schau einfach was passiert. das ist viel interessanter als alles durchzuplanen.
Oh, weißt du, wie wenig ich einen Plan vom Leben habe? Das nur als Randbemerkung. Entschuldigung, aber du bist absolut auf dem Holzweg damit. Ich weiß, dass das für die Mehrheit (sexuelle Personen) nicht zu verstehen ist, aber es gibt Menschen ohne jeglichen Drang nach gewissen Aktivitäten, ohne dass denen etwas fehlt. So ein Mensch bin ich und das ist legitim. Wieso sollte ich mich (regelrecht) vergewaltigen lassen? Ich wünsche mir bloß jemanden, um gut befreundet zu sein - ob man es Freundschaft oder Beziehung nennt, ist mir Wurscht. Lange Umarmungen und eine Schulter zum Ausheulen sind mein Wunsch, nicht, dass ich mich verbiegen muss. Es gibt Asexuelle, die aus verschiedenen Gründen mal ausprobiert haben und/oder für den Partner ab und an mitmachen, aber das muss keiner, um legitim sagen zu können, dass man das nicht will. Das, was du vorschlägst, hat eher den Beigeschmack, dass das eine änderungsbedürftige sexuelle Orientierung ist. Ich bin mir bewusst, dass das nicht böse gemeint war, aber so etwas ist kritisch, klingt nach Konversion.
 
Zuletzt geändert:
Tja, deine sexuelle Orientierung - wenn man sie so nennen mag - ist echt schwer zu verstehen. Viele Heterosexuelle haben ja schon einmal sexuelle Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht gemacht. Und wenn es nur gemeinsame SB war. Viele Homosexuelle hatten schon heterosexuelle Beziehungen oder vielleicht sogar ein Kind. Aber das jemand eigenen sexuellen Kontakt und sogar Selbstbefriedigung in jeglicher Form abstossend findet kann man als sexuell interessierter Mensch echt schwer verstehen.
 

Users who are viewing this thread

Top