• Willkommen und viel Spaß im Forum!
ok. schliesse ich nicht aus. aber die glauben nur, es zu brauchen.
 
Jop, aber wir leben ja in Ländern, in denen man seinen Glauben frei ausleben kann :)
 
Brauchen tuts keiner. Aber es liegt doch in der Natur jedes Menschen vergleiche zu haben. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und doch interessiert es mich was andere haben.
 
Der Penis des deutschen Mannes ist im erigierten Zustand durchschnittlich 14,5 Zentimeter lang. Damit wir im Vergleich mit 25 europäischen Ländern, den das "Institut für Kondom-Beratung" in einer Studie mit 10.000 Männern zog, auf Platz zehn. Die "Grande Nation" Frankreich macht ihrem Namen alle Ehre und liegt mit einer Größe von 15,48 Zentimetern auf Platz eins - gefolgt von Schweden und Estland mit 15,36 und 15,17 Zentimetern Länge eines Durchschnittspenis. Schlusslicht sind die Griechen, deren durchschnittliche Penislänge 10,19 Zentimeter beträgt. Ist ein erigiertes Glied kleiner als 2,5 Zentimeter, spricht man übrigens von einem Mikropenis.
 
die deutschen männer sollten sich schämen, so schamlos zu untertreiben.
 
Ne, also so weit, bis zur Spitze, würd ich jetzt auch nicht gehen. Das ist dann schon die Ausnahme :x
 
das sind gefühlte empirische werte, erworben durch schulhofbeobachtung und auch durch langjährige nutzung von teen-foren, wo dies noch viel offensichtlicher zu tage tritt.
 
Ich glaube die Rechnung könnte man auch mal für die Hand machen. Wie viel Kilometer Penis hat ein Mann im Leben in seiner Hand... das wird bestimmt um einiges mehr xD
Grad mal für mich und dies Jahr überschlagen… :)
Heut ist Tag 310 in 2019. Würd mal sagen 250x kommt mind. hin bei mir.
Wenn jedes Mal so 10cm bearbeitet werden mit 20x runter und rauf macht das:
250 x 10cm x 20 x 2 = 1 Kilometer! :D:cool:
 
Fakt ist, dass es einen Thread geben sollte, in dem Frau lernt zu kommen.
 
laut eines Artikel oder sowas von MEL (melmagazine.com) fragen Frauen öfters:


WHY DO GUYS ALWAYS ANNOUNCE WHEN THEY’RE GOING TO CUM?



das sollten männer und werdende hier mal beantworten.
 
laut eines Artikel oder sowas von MEL (melmagazine.com) fragen Frauen öfters:


WHY DO GUYS ALWAYS ANNOUNCE WHEN THEY’RE GOING TO CUM?



das sollten männer und werdende hier mal beantworten.
KA. Viell. kriegen das Frauen sonst nicht mit? :p
 
Das wär ne frage an die frauen. Vllt sollte man diese der MT-Beauty Queen 2019 stellen, wenn sie feststeht.
 

Users who are viewing this thread

Top