• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Halloween- Constest Abstimmung (1 Viewer)

Wer ist für euch der Sieger des diesjährigen Halloween-Contests?

  • Beitrag 1 von Liam

  • Beitrag 2 von Lime

  • Beitrag 3 von Tinker

  • Beitrag 4 von Jessyyy

  • Beitrag 5 von NirvanaGirl


Results are only viewable after voting.

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Lets Vote!!!

Soo es ist soweit, mit kleiner verlängerten Einsendephase gehts nun an die Bewertung! Jeder hat eine Stimme, die er von nun an innerhalb einer Woche abgeben kann. Eine Änderung ist im Nachhinein nicht mehr möglich.


Fangen wir an mit Nummer 1 der diesjährigen Beiträge...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Oha Lime. Warst du nicht mal irgendwann brav? Seit wann bist du eine verruchte Braut? :D
 
Ich hab für Annso gestimmt. Das Bild transportiert für mich am ehesten Halloween oder Grusel. Ich find aber auch, die anderen Bilder haben was.
 
Ich hab für Annso gestimmt. Das Bild transportiert für mich am ehesten Halloween oder Grusel. Ich find aber auch, die anderen Bilder haben was.

Wer ist Annso?

Ich hatte keine Wahl, ich musste für das Pikachu stimmen..
 
Ich hab für Jessy gestimmt, auch wenns nur der Hund ist, der verkleidet ist. :D
 
Aii, ich dachte schon der Schönheitswettbewerb sei hart...das hier ist aber echt kein Zuckerschlecken. :D Rein atmosphärisch muss ich für Tinker stimmen, obwohl alle anderen Fotos echt mega gut sind! :)
 
Aii, ich dachte schon der Schönheitswettbewerb sei hart...das hier ist aber echt kein Zuckerschlecken. :D Rein atmosphärisch muss ich für Tinker stimmen, obwohl alle anderen Fotos echt mega gut sind! :)


Ich danke dir!

Hab für Lime gestimmt.
 
Meine Stimme ging ebenfalls an Tinker Tinker .
 
1902
Der Wettbewerb ist beendet und doch ziemlich eindeutig, mit 3 Stimmen Vorsprung gewonnen hat Lime Lime ! Herzlichen Glückwünsch an dieser Stelle und danke an alle anderen Teilnehmer! Natürlich wird Lime Lime ebenfalls zum Meet Teens Gespenst!
👻
 

Users who are viewing this thread

Top