• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallöchen (1 Viewer)

OnkelOmid

Neuling
Beigetreten
15.12.19
Beiträge
4
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hey ich bin omid 18 Jahre alt komme aus Baden-Württemberg (Nähe stg) und freue mich auf neue Bekanntschaften und neuen Abos auf Instagram :ROFLMAO:
 
Hallo Omid :)

Um ehrlich zu sein, will ich dir bei deinem Vorhaben keine all zu großen Hoffnungen machen. ^^'

Aber kannst dich natürlich trotzdem hier im Forum umgucken, was hier so geht oder halt auch nicht geht...
 
Hallo Omid :)

Um ehrlich zu sein, will ich dir bei deinem Vorhaben keine all zu großen Hoffnungen machen. ^^'

Aber kannst dich natürlich trotzdem hier im Forum umgucken, was hier so geht oder halt auch nicht geht...
Gibt es keine Frauen die aus dem Kreis Stuttgart kommen die hier angemeldet sind?
 
Gibt es keine Frauen die aus dem Kreis Stuttgart kommen die hier angemeldet sind?

Also es ist ja jetzt nichst, wo tausende Aktive User sind... Ich habe keine Statistik zum Geschlechterverhältnis.. Aber da es ja ein deutschlandweites Forum ist (und über dessen Grenzen hinaus ja auch...).. Steht die Chance doch recht gering hier eine Frau auch noch aus der Nähe zu finden, bei der dann auch noch gegenseitiges Interesse vorliegt.
Das denke ich... :unsure:

Und darüberhinaus soll es ja auch keine Partnervermittelung sein, auch wenn das durchaus passieren kann.
 
Beispiel hier xd Viel Erfolg und Willkommen^^
 
Auch wenn ich keine Frau aus Stuttgart bin: Tach aus Dortmund! :D
 
Herzlich willkommen
 

Users who are viewing this thread

Top